ots Ad hoc-Service: m+s Elektronik AG <DE0006617400> Grossauftrag

Niedernberg bei Aschaffenburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

m+s Elektronik AG erhält Großauftrag der Deutschen Genossenschaftsbank AG Frankfurt am Main

Die m+s Elektronik AG, einer der führenden Total-IT-Solution-Provider mit rund 1 Mrd. DM Umsatz und seit 29. Februar 2000 am Neuen Markt notiert, hat einen Großauftrag der Deutschen Genossenschaftsbank AG Frankfurt a. M. (DG-BANK) erhalten. Im Rahmen des Projektes werden auf rund 5000 PC-Systemen die Betriebssysteme und Anwendungsprogramme erneuert. Das Dienstleistungs-Projekt, das im Juli 2000 starten wird, hat ein Auftragsvolumen von rund 3,0 Mio. DM.

Die m+s Elektronik AG beschäftigt ca. 1.200 Mitarbeiter und bietet IT-Komplettlösungen mit aufeinander abgestimmten Produkt- und Servicepaketen. Für den Auftrag der Deutschen Genossenschaftsbank AG Frankfurt a. M. werden 15 Mitarbeiter der m+s Elektronik AG in festen Teams bundesweit an allen Standorten der Deutschen Genossenschaftsbank AG Frankfurt a. M. bis zum Ablauf des ersten Quartals 2001 tätig sein. Das Projekt untergliedert sich in Inhouse-Arbeiten im Logistikzentrum in Niedernberg und in Tätigkeiten vor Ort in den Räumen der Deutschen Genossenschaftsbank AG.

Für weitere Information: m+s Elektronik AG Investor Relations Kerstin Kalajian www.mus.de Tel.: 06028-944-1554 Fax: 06028-944-1602 kerstin_ kalajian@mus.de

Ende der Mitteilung -----------------------------------------------------

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER