Eine Insel für Österreich / Neue Internet-Währung jetzt auch in Österreich

München (ots) - Österreich hat lange genug gewartet. Getreu dem Motto "Tu nix umsonst" können sich alle Internet-user jetzt für ihre Aktivitäten belohnen lassen. Ob Einkauf bei Conrad electronic, shoppen bei H.O.T. (Home Order Television) oder die Registrierung als Co-Shopper bei LetsBuyIt.com - überall kassiert Österreichs Internet Community jetzt webmiles, die sich gegen attraktive Prämien eintauschen lassen. Dabei reicht die Bandbreite vom Blumenstrauss bis zur eigenen Insel. Die entsprechende Site webmiles.at wurde vom europäischen Marktführer heute online geschaltet.

Über 320.000 user sammeln allein im deutschsprachigen Raum bereits webmiles. Führende Unternehmen setzen zur Kundengewinnung und Kundenbindung auf die Internet-Währung. Die ersten webmiles sind schnell verdient: bei webmiles.at wird schon die Anmeldung, das Ausfüllen eines Fragebogens und gar das Lesen von E-mails mit webmiles belohnt. Die Teilnahme ist für user kostenlos und unverbindlich.

Die Zahl der webmiles Partner wächst rasant. "Der österreichische Markt ist gerade in einer spannenden Phase des Aufbruches, in der die Verstärkung der Kundenbeziehung eine entscheidende Rolle spielt. Österreichische Unternehmen, ob bereits stark im online Geschäft oder bei dessen Aufbau, erkennen die Stärke von webmiles als added value für ihre Kunden", meint Katrin Teufelberger, Country Manager für Österreich und die Schweiz. "Unsere Erfahrungen und unsere Konzernunabhängigkeit garantieren webmiles Partnern die optimale Betreuung und unabhängige Beratung, unser internationales Partnernetzwerk verschafft webmiles usern eine Vielfalt an Sammelmöglichkeiten".

webmiles, gegründet 1999, ist das erste branchenübergreifende Prämiensystem und Marktführer für incentivierungsbezogene Kundenbindung mit mehr als 50 Partnerunternehmen, die für eActivity und eCommerce die begehrten webmiles ausgeben. Zur Zeit betreibt die webmiles-Gruppe Niederlassungen in Deutschland, England, Frankreich, Skandinavien, Italien, Spanien, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Das innovative eMarketing-Instrument kombiniert dabei auf intelligente Weise Zusatznutzen für Anbieter und Internet user

Foto auf Anfrage

ots Originaltext: webmiles AG