• 10.07.2000, 11:09:03
  • /
  • OTS0089

Eine Insel für Österreich / Neue Internet-Währung jetzt auch in Österreich

München (ots) - Österreich hat lange genug gewartet. Getreu dem
Motto "Tu nix umsonst" können sich alle Internet-user jetzt für ihre
Aktivitäten belohnen lassen. Ob Einkauf bei Conrad electronic,
shoppen bei H.O.T. (Home Order Television) oder die Registrierung als
Co-Shopper bei LetsBuyIt.com - überall kassiert Österreichs Internet
Community jetzt webmiles, die sich gegen attraktive Prämien
eintauschen lassen. Dabei reicht die Bandbreite vom Blumenstrauss bis
zur eigenen Insel. Die entsprechende Site webmiles.at wurde vom
europäischen Marktführer heute online geschaltet.

Über 320.000 user sammeln allein im deutschsprachigen Raum bereits
webmiles. Führende Unternehmen setzen zur Kundengewinnung und
Kundenbindung auf die Internet-Währung. Die ersten webmiles sind
schnell verdient: bei webmiles.at wird schon die Anmeldung, das
Ausfüllen eines Fragebogens und gar das Lesen von E-mails mit
webmiles belohnt. Die Teilnahme ist für user kostenlos und
unverbindlich.

Die Zahl der webmiles Partner wächst rasant. "Der österreichische
Markt ist gerade in einer spannenden Phase des Aufbruches, in der die
Verstärkung der Kundenbeziehung eine entscheidende Rolle spielt.
Österreichische Unternehmen, ob bereits stark im online Geschäft oder
bei dessen Aufbau, erkennen die Stärke von webmiles als added value
für ihre Kunden", meint Katrin Teufelberger, Country Manager für
Österreich und die Schweiz. "Unsere Erfahrungen und unsere
Konzernunabhängigkeit garantieren webmiles Partnern die optimale
Betreuung und unabhängige Beratung, unser internationales
Partnernetzwerk verschafft webmiles usern eine Vielfalt an
Sammelmöglichkeiten".

webmiles, gegründet 1999, ist das erste branchenübergreifende
Prämiensystem und Marktführer für incentivierungsbezogene
Kundenbindung mit mehr als 50 Partnerunternehmen, die für eActivity
und eCommerce die begehrten webmiles ausgeben. Zur Zeit betreibt die
webmiles-Gruppe Niederlassungen in Deutschland, England, Frankreich,
Skandinavien, Italien, Spanien, Österreich, der Schweiz und den
Niederlanden. Das innovative eMarketing-Instrument kombiniert dabei
auf intelligente Weise Zusatznutzen für Anbieter und Internet user

Foto auf Anfrage

ots Originaltext: webmiles AG
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Weitere Informationen:

webmiles AG
Mag. Katrin Teufelberger
Ridlerstrasse 31, 80339 München
Tel.: ++49 89 / 12469-372, Fax: ++49 89 / 12469-222
eMail: presse@webmiles.de
http://www.webmiles.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | EUN/OTS

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel