Feierliche Sponsion des Fachhochschulstudienganges Elektronik

Wien (OTS) - Am Freitag den 30. Juni 2000 fand im Festsaal des Palais Eschenbach in 1010 Wien, jeweils um 09 00, 11 00 und um 13 00 Uhr, die diesjährige Verleihung der Diplome an die Absolventen obigen Studienganges, statt.

Insgesamt 75 "neue" Dipl.-Ing.(FH), eine Vielzahl von Angehörigen, Ehrengästen aus Wirtschaft, Politik und Medien, sowie Vertreter der Studiengangsleitung und des Erhalters - Technikum Wien - folgten interessiert, wohlwollend und beim Gelöbnis bzw. der Diplomverleihung, zum Teil gerührt, dem Programm.

Die gesamte Veranstaltung wurde stimmungsvoll von einem klassischem Musikquartett umrahmt. Den Abschluß bildeten die Bundeshymne gefolgt von einer Grußbotschaft. Mit einem schmackhaften Buffet endete jede dieser stimmungsvollen Veranstaltungen.

Die ins Berufsleben verabschiedeten jungen Techniker werden praktisch nahtlos zu Ihrem neuen Arbeitsplatz wechseln. Zur Reduzierung des oft erwähnten Mankos an technischen Fachkräften, eben hochqualifizierten Akademikern, ist es aber trotzdem noch immer ein weiter Weg. Nur mit massiver Hilfe und entsprechender Unterstützung durch Politik und Wirtschaft kann dieser auch geschafft werden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***