ots Ad hoc-Service: m+s Elektronik AG <DE0006617400> Neues Vorstandsmitglied bei der m+s Elektronik AG

Niedernberg bei Aschaffenburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Ad
hoc-Mitteilung

Emittent: m+s Elektronik AG

Neues Vorstandsmitglied bei der m+s Elektronik AG

Bernd Puschendorf, 50, ist als neues Vorstandsmitglied der m+s Elektronik AG, Niedernberg bei Aschaffenburg, bestellt worden. Er ist künftig verantwortlich für den Vorstandsbereich Vertrieb.

Puschendorf tritt die Nachfolge von Michael Erbe an, der auf eigenen Wunsch zum 30.4.2000 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Bernd Puschendorf war zuletzt Sprecher der Geschäftsführung Fujitsu Siemens Computers Vertrieb Deutschland, einer Fusion der Fujitsu Computers (Europe) Ltd. und Siemens Computer Systems. Davor war Puschendorf in verschiedenen Managementpositionen bei Siemens, Siemens Nixdorf und IBM in Vertrieb und Marketing tätig.

Für weitere Informationen: m+s Elektronik AG Investor Relations Kerstin Kalajian Tel.: 06028-944-1554 Fax: 06028-944-1602 kerstin_ kalajan@mus.de www.mus.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER