ots Ad hoc-Service: DCI AG <DE0005295307> DCI schliesst Vertriebsabkommen mit Telegate 11880.com Die beiden fuehrenden Internet- und Auskunftportale vernetzen sich im Geschaeftskunden-Bereich

Starnberg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die DCI Database for Commerce and
Industry AG startet mit der Telegate AG eine gemeinsame Kampagne zur Vermarktung ihrer Internet-Dienstleistungen. DCI wird ab sofort seine Mitgliedschaften gemeinsam mit der Telegate-Tochter 11880.com GmbH anbieten und vermarkten. Die DCI AG erreicht somit in Zukunft einen Adressatenkreis von über 3,5 Mio. Businesskunden. Diese haben gegen eine günstige jährliche Mitgliedspauschale Zugriff auf die DCI-Dienstleistungen. Voraussetzung für die Allianz ist die Vernetzung der Plattformen Telegate-Onlineportal www.11880.com und dem DCI WebTradeCenter (www.webtradecenter.de).

Die Kooperation der beiden Unternehmen eröffnet den Kunden und Mitgliedern von DCI und der Telegate-Tochter 11880.com attraktive, praktische Mehrwerte. Durch die zukünftig gemeinsam vermarktete Mitgliedschaft können die 11880.com- Kunden das DCI WebTradeCenter für Ausschreibungen im B2B-E- Commerce nutzen. Im Gegenzug können sich DCI-Mitglieder wiederum auf dem neuen Online-Businessportal www.11880.com einer großen Öffentlichkeit präsentieren und sich neue Kundenkontakte erschließen.

Nähere Informationen:

DCI Database for Commerce and Industry AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Frau Eva Weber Enzianstr. 6 82319 Starnberg

Telefon: 0 81 51/2 65-3 63 Telefax: 0 81 51/2 65-5 01 E-Mail:
presse@dci.de

Ende der Mitteilung