ots Ad hoc-Service: OTI On Track Innovations <IL0009248951> Strategische Allianz zwischen OTI und SmartNexus Erste Phase eines landesweiten Projekts in den USA bringt OTI 2 Mio. $ ein

Rosh-Pina, Israel, Los Angeles, USA, (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

On
Track
Innovation Ltd, (WKN: 924 895), weltweit führend auf dem Gebiet kontaktbehafteter/kontaktloser mikroprozessorbasierter Smart-Card-Lösungen, und SmartNexus, Inc. aus Los Angeles haben heute den Abschluss einer strategischen Allianz bekannt gegeben. Durch diese Zusammenarbeit soll in den USA die Verbreitung und praktische Anwendbarkeit der Smart-Card-Technologie unter Verwendung der Produkte von OTI gefördert werden. Das erste gemeinsame Projekt, das bereits in der Presse- mitteilung vom 13. Juni 2000 erwähnt wurde, wird mit Pinnacle Business Management (OTC BB: PCBM) abgewickelt und hat in seiner ersten Phase einen Wert von 2 Mio. USD. Bei landesweiter Durchführung wird das Projekt einen Gesamtwert von geschätzten 15 bis 20 Mio. USD erreichen.

OTI America Kirchhoff Consult AG Ohad Bashan, President and CEO Britta Cirkel Tel: +1-408-919-5525 Tel: +49-40-60918650 Fax:
+1-408-919-5101 Fax: +49-40-60918671 e-mail:
ohad.bashan@otiamerica.com e-mail: britta.cirkel@kirchoff.de

Ende der Mitteilung