ots Ad hoc-Service: Digital Advertising AG <DE0005138200> digital advertising AG erweitert Vorstand

Unterhaching (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Mit sofortiger Wirkung ist Dr. Florian Schmid, 39, in den Vorstand der digital advertising AG berufen worden. Neben Raimund Alt und Kamilo Ko- larz, wird Florian Schmid künftig die Bereiche Marketing, Corporate Development und da.consulting auf Vorstands- ebene verantworten.

Kamilo Kolarz übernimmt ab sofort die Position des Vor-standsvorsitzenden. In seinen Verantwortungsbereich fallen die Unternehmensbereiche da.newmedia, da.netproducts und da.systems sowie Vertrieb, Personal und Qualitätssiche- rung. Raimund Alt wird Sprecher des Vorstands. Er verant- wortet die Bereiche Finanzen, Controlling sowie Investor & Public Relations.

Florian Schmid ist seit Mitte vergangenen Jahres Leiter des strategischen Marketings der digital advertising AG und hat maßgeblich den Börsengang im Oktober 1999 begleitet. Von 1986 bis 1991 war der promovierte Betriebswirt in mehreren Unternehmensberatungen, darunter Wieselhuber und Partner und die heutige Mercer Management Consul- ting GmbH, als Consultant im Bereich strategische Unter- nehmensführung tätig. Von 1992 bis 1993 war Schmid Marketingmanager der Microsoft Deutschland GmbH, be- vor er sich ab 1994 mit dem Aufbau seines eigenen Unter- nehmens, der BranchenMedien Verlag GmbH, beschäftigte. Als die Marktführerschaft im Bereich multimedialer Bran- chenführer über Beratermärkte 1998 erreicht wurde, ver- kaufte Schmid den Verlag. Seitdem widmet er sich den Herausforderungen der digitalen Informations- und Kom-munikationsgesellschaft.

Ansprechpartner:

Denise Sinnhuber Tel.: +49 (89) 615 34-160 Elisabeth Gröschel Tel.: +49 (89) 615 34-161

digital advertising AG Biberger Straße 93 D- 82008 Unterhaching Tel.: (089) 615 34-100 Fax: (089) 615 34-101 E-mail: aktie@da-ag.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER