ots Ad hoc-Service: Met@box AG <DE0006921208> Met@box AG und Worldsat S.A.R.L. schliessen Rahmenvertrag

Hildesheim (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Met@box International AG, ein Tochterunternehmen der Met@box AG (MBX), Hildesheim, hat einen Rahmenvertrag mit Worldsat S.A.R.L.(Aix en Provence, Frankreich) über die Lieferung von insgesamt 500.000 met@box- Set-Top-Boxen geschlossen. In Frankreich sowie drei Nordafrikanischen Ländern wird Worldsat exklusiv mit diesen InteractiveTV-Boxen eCommerce-Plattformen errichten. Zugleich wurde vereinbart, die Geräte ab 2001 in Frankreich zu fertigen. Der Wert der Transaktion wird ca. 200 Mio EURO betragen.

Worldsat wurde 1983 vom heutigen Geschäftsführer Simon Haddad gegründet und ist eine der führenden französischen Hersteller von Digitalen Set-Top-Boxen. Zu seinen Kunden zählen Canal+, France Telecom, Reseaux Cables, Telediffusion de France, Carrefour, Fnac und Ocean. Worldsat wurde erst jüngst mit dem Preis der Zeitung LA TRIBUNE für die meist dynamische Firma in der Region Provence Alpes Cote D'Azur ausgezeichnet.

Für weitere Informationen: Stefan Domeyer, Vorstand, Met@box AG,Daimlerring 37, D-31135 Hildesheim,Tel. 05121- 7533-0, Fax 05121-7533-75, eMail: shareholder-info@metabox.de Investor Relations-Partner der Met@box AG: Schumacher's AG für Finanzmarketing, Sckellstr. 3, D-81667 München, Tel: 089 -4892720,Fax: 089 - 48927212, eMail: post@schumachers.net

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER