Pamela Andersons Ex, Tommy Lee, in ATV-"Clipcorner" am Sonntag, 2.Juli, 18h

Von 13h bis 18h Love Parade Highlights auf ATV

Wien (OTS) - Ein Interview mit Tommy Lee führt Nina Saurugg im
ATV- Jugendmusikmagazin "Clipcorner" am kommenden Sonntag, 2. Juli, um 18h, im Anschluss an die lange Wiederholungs-Sendung zur Love Parade (13.00 Uhr bis 18.00 Uhr). Der Ex-Mann von "Baywatch"-Schönheit Pamela Anderson war kürzlich mit seiner Band Methods Of Mayhem in Wien. Im Gespräch mit VJ Nina gibt sich der u.a. durch seine Prügelorgien durch die Gazetten geisternde Tommy Lee äußerst freundlich und unkompliziert. Er berichtet von den Aufnahmen, seinen Begegnungen mit Fred Durst (Limp Bizkit) und Snoop Dog und von seinem enormen Kreativitätsschub in der Arbeit mit Methods Of Mayhem. Weiters im "Clipcorner": die neuesten Videos von Chicane, Spooks und das Highlight vom Mission Impossible-Soundtrack Limp Bizkit mit Take A Look Around u.a.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Birgit Kleinlercher
Tel.: (01) 213 64-7945
Fa: (01) 213 64-7979
email: kleinlercherb@rtv.co.at
http://www.austria-tv.at

ATV Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATV/ATV