ATV am Samstag und Sonntag ganz im Zeichen der Love Parade - BILD (web)

Ab 15.30h über fünf Stunden Party pur mit VJ Nina Saurugg und DJ Lorenzo

Wien (OTS) - Zum Mega-Event wird die erste Loveparade in Wien
am Samstag, 1. Juli, bei ATV. In Live-Sendungen ab 15.30 Uhr und einer Zusammenfassung der Highlights um 21.30 Uhr, zeigt der österreichische Privat-TV-Sender exklusiv in Österreich über fünf Stunden lang die besten Bilder der Parade, die schönsten LKWs, die umwerfendsten Kostüme, Interviews mit den Veranstaltern und Top DJ's, sowie jede Menge Hintergrundberichte und vor allem Partystimmung pur. Ganz im Motto der diesjährigen Love Parade, die laut Veranstaltern rund dreihunderttausend Jugendliche anziehen soll: "One World - One Loveparade".

Moderiert wird die Live-Party auf ATV von "Clipcorner"-VJ Nina Saurugg und dem international anerkannten DJ, Remixer und Produzenten Lorenzo Al Dino. Während die 24jährige Tänzerin, Choreografin und ATV-Moderatorin Nina als "rasende Reporterin" durch das Paradegeschehen führt, bringt Lorenzo, der unter anderem für Chartbreaker von Kylie Minogue ("Spinning around") verantwortlich zeichnet und, gemeinsam mit Sergio Flores mit "7th District Inc" Erfolge feiert, als Fachkommentator Berichte und Hintergrundinfos über Musikstile, DJ's u.v.m.

Auf dem ATV-Wagen, der sich ab 14.00 Uhr von der UNO-City über die Reichsbrücke in Richtung Praterstern bewegen wird, tummeln sich Moderatoren des österreichischen Privat-TV-Senders von Hadschi Bankhofer ("Speed") bis Peter Tichatschek ("Weltenbummler"). DJ auf dem Wagen ist der House-Spezialist DJ Animali, Heaven U4-Resident, Wagenführer ist "Miss Candy" Holger Thor. Erstmals live von der Love Parade sendet auch die Nachrichtensendung ATV-i um 18.30 Uhr.

Bei einem ATV-Gewinnspiel vor Ort wird eine Reise für zwei Personen zur Love Parade nach Berlin am 8. Juli verlost; inklusive Flug und Aufenthalt und der Teilnahme auf einem Wagen der Veranstalter. Für jene, die von der Love Parade in Wien nicht genug bekommen können, gibt es am Sonntag, 2. Juli von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr eine Wiederholung des musikalischen Spektakels auf ATV!

Die ATV-Sendezeiten am Samstag, 1. Juli:

15.30 Uhr bis 18.30 Uhr: Loveparade - die Parade
18.30 Uhr bis 18.45 Uhr: Nachrichtensendung ATV-i live vom Wagen (Reichsbrücke)
20.15 Uhr bis 21.30 Uhr: Loveparade - die Party
21.30 Uhr bis 22.15 Uhr: Loveparade - die Highlights

Sonntag, 2. Juli:

13.00 Uhr bis 18.00 Uhr: Wiederholung der Love Parade auf ATV!

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.apa.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***