Neu für Österreich! CDs, Videos und DVDs per Mausklick bestellen: www.primusmedia.at - BILD (web)

- Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

Ab sofort erreichbar: Das Internetangebot vom Medien-Versandhaus PrimusMedia

CDs, Videos und DVDs gibt's ab sofort schnell und bequem im Internet bei www.primusmedia.at. "Von den legendären Falco-Hits über die Alben vom Ostbahn-Kurti bis zu den Schwarzenegger-Filmklassikern, bieten wir unseren österreichischen Kunden ein spektakuläres Medienangebot", erklärt Udo Lackner, Geschäftsführer von PrimusMedia.

50 Musikstile und die Hollywood-Kino-Knaller vor dem Europa-Start!

Ob Metal oder Meditation, ob Klassik oder Karneval - bei fünfzig Musikgattungen findet jeder seinen Ohrwurm. Dazu bietet PrimusMedia mit mehr als einer Million Hörproben das größte Akustikarchiv im Internet: einfach auf das Lautsprechersymbol neben dem Liedtitel klicken und den kurzen Ausschnitt abhören. In der Filmabteilung von PrimusMedia können die Kunden aktuelle Kinofilme aus den USA bestellen, bevor sie überhaupt in den hiesigen Kinos anlaufen. Außer diesen brandneuen Hollywood-Produkten bringt der neue Internet-Shop für Österreich natürlich auch die Klassiker auf den Bildschirm:
Insgesamt sind 20.000 Videos als VHS-Kassette erhältlich und schon 2.400 als DVD.

Datenschutz? Aber Sicher!

Die österreichischen Datenschutzgesetze werden von PrimusMedia streng eingehalten. Kundendaten werden nur genutzt, wenn sie für das abgeschlossene Geschäft und die Pflege der Kundenbeziehungen erforderlich sind. Zum Thema Online-Bezahlung erklärt Udo Lackner:
"Darüber muß sich kein Kunde Sorgen machen, alle Daten werden mit 128-bit verschlüsselt, so dass Missbrauch unmöglich ist. Alle Surfer, die trotzdem skeptisch sind und im Internet nicht mit Kreditkarte oder per elektronischem Lastschrifteinzug zahlen möchten, können gegen Vorkasse oder Rechnung bezahlen."

ots Originaltext: PrimusMedia GmbH

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.apa.at

Bei Rückfragen helfen wir Ihnen gern weiter:
PrimusMedia GmbH
c/o
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Eugen-Langen-Str. 25, D-50968 Köln
Telefon: +49/221/30 99-562, Fax: +49/221/3099-200
www.primusmedia.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***