Einführung des Netzwerkspeichers von Sun Microsystems am Mittwoch, den 14. Juni

Santa Clara, Calif. (ots-PRNewswire) - Nehmen Sie teil am Live Webcast um 10.00 Uhr PDT (Pazifische Sommerzeit), gefolgt von einer Pressekonferenz der Vorstandsmitglieder von Sun um 11:30 Uhr.

Die Daten fließen ins Zentrum der neuen Netzwirtschaft, und wo passt hier der Netzwerkspeicher hinein? Nehmen Sie teil an einer Veranstaltung mit Ed Zander, President und COO von Sun Microsystems Inc. (Nasdaq: SUNW), und anderen hochrangigen Vorstandsmitgliedern von Sun zum Thema Zukunft der Netzwerkspeicherung.

WAS

Sie erhalten einen Überblick aus erster Hand über die Visionen, die Technologie und das Engagement von Sun zur Eröffnung eines neuen Kapitels des Dot-Com-Erfolgs: Speicher für die Netzwirtschaft. Bei der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, mit Sun-Kunden und Sun-Partnern zu sprechen und zu erfahren, wie sie die Netzwerkspeicher-Lösungen von Sun zu ihrem Vorteil nutzen in den Bereichen:

• E-Commerce
  • Digitale Medien / Unterhaltung
  • Finanzdienstleistungen
  • Einzelhandel
  • Dienstleistungsunternehmen
  • Funk
  • Beschaffungswesen
  • Datenverwaltung

WER

• Ed Zander, President & COO, Sun Microsystems
  • Janpieter Scheerder, President Netzwerkspeicher, Sun Microsystems
  • Larry Hambly, President Unternehmensdienstleistungen, Sun Microsystems
  • Denise Shiffman, Vice President Netzwerkspeicher, Sun Microsystems
  • Partner und Kunden von Sun Microsystems (E-Commerce, digitale Medien / Unterhaltung, Finanzdienstleistungen, Einzelhandel,

Dienstleistungsnunternehmen, Funk, Beschaffungswesen, Datenverwaltung, etc.)

WANN

Mittwoch, 14. Juni 2000

9:00 Uhr Anmeldung & kontinentales Frühstück
10:00 Uhr Veranstaltung zur Markteinführung
11:30 Uhr Pressekonferenz mit Vorstandsmitgliedern von Sun
12:00 Uhr Lösungspräsentationen und Mittagessen

WO

Neuer Campus von Sun Microsystems in Santa Clara, Palm Drive (in einer Nebenstraße der Agnew Road oder Lafayette St.), Santa Clara, CA 95054

WIE

Betrachten Sie den Webcast live um 10.00 PDT (pazifische Sommerzeit): http://www.sun.com/webcast/storage

Zur Anmeldung für die Telefonpressekonferenz, die unmittelbar nach dem Webcast um 11.30 Uhr beginnt (Call-in Informationen werden bei Anmeldung zur Verfügung gestellt), und zum Arrangieren von Direktinterviews mit Vorstandsmitgliedern, Kunden und Partnern von Sun setzen Sie sich bitte in Verbindung mit:

Burson-Marsteller
E-Mail: sun_rsvp@sfo.bm.com
Tel. (USA) 415-591-4100

ots Originaltext: Sun Microsystems, Inc.

Rückfragen bitte an:
Website: http://www.sun.com