ots Ad hoc-Service: EUROMED AG <DE0005706808>EUROMED gruendet Tochterunternehmen in den USA

Fürth (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

EUROMED gründet Tochterunternehmen
in den USA

Die EUROMED AG hat am 6. Juni 2000 in Denver/Colorado gemeinsam mit der INTERTEAM Corporation die EUROMED USA Inc. gegründet. 75% der Anteile am neuen Unternehmen hält die EUROMED AG, 25% die INTERTEAM Corporation. Als CEO des Unternehmens wurde Herr Gunter Harz, gleichzeitig CEO der INTERTEAM Corporation mit mehr als 25jähriger Erfahrung im internationalen Marketing und Projektmanagement bestellt.

EUROMED USA wird als Systemmultiplikator und Projektentwickler das Clinic- und Managementsystem der EUROMED AG sowie das bauliche Konzept der Großpyramide in den USA vermarkten. Amerikanische Gesundheitsexperten und Investoren haben die Eignung des EUROMED-Systems für den amerikanischen Markt aufgrund seiner innovativen Strukturen und seiner Serviceorientierung für die Betreuung von Privatpatienten und Selbstzahlern als sehr gut beurteilt. Diese Maßnahme ist der erste entscheidende Schritt der EUROMED AG zur internationalen Realisierung der EUROMED-Systemmultiplikation.

Ende der Mitteilung -----------------------------------------------------

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER