Lobster Technology Holding: Lobster Tochter erhaelt Grossauftrag fuer Network Appliance Installation ots Ad hoc-Service: Lobster Technology Hold. <DE0005082903>

Berlin (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Lobster Technology Holding WKN 508290 teilte heute mit, daß die Projektgeschäft-Tochter addit Datensysteme GmbH einen Großauftrag über DM 1,5 Mio. von der Müritz Technologie GmbH + Co. Beteiligungs KG (MTBG), Leizen, erhalten hat. Der Auftrag, der zu gut einem Drittel noch im Juni abgewickelt wird, bezieht sich dabei auf die Lieferung einer Network-Attached-Storage- Lösung vom amerikanischen Weltmarktführer und Lobster-Partner Network Appliance Inc. Die Lösung dient als Grundlage für eine Datenbank digitaler Luftbildkarten und wird unter anderem von der Firma TelNav für einen neuen wireless Navigationsservice eingesetzt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Lobster Technology Holding AG Thomas Strobl Zimmerstr. 69, D-10117 Berlin Tel: +49(0) 30/8 96 72-501 Fax: +49(0) 30/8 96 72-359 e-Mail:
relations@lobster-ag.de

Ende der Mitteilung