Axel Kaben neuer stellvertretender Vorstand der ISION Internet AG - Jens Zimmermann scheidet aus ots Ad hoc-Service: ISION Internet AG <DE0006112006>

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

+++ Der Aufsichtsrat der ISION Internet AG
hat Axel Kaben (31) zum stellvertretenden Vorstandsmitglied berufen. Er verantwortet ab sofort die Bereiche Vertrieb und Marketing. Bisher war er als Direktor für Strategische Kunden und Kooperationen zuständig. Jens Zimmermann (40) kehrt nach erfolgreicher Integration der in der ISION aufgegangenen Unternehmen ab 1. Juli 2000 zur Ohl Unternehmensgruppe zurück.

Axel Kaben blickt auf über 10 Jahre Erfahrung in der Internet-Branche zurück. Anfang 1999 brachte er die von ihm gegründete Kaben Interactive Network GmbH, Lübeck in die IS Internet Services GmbH & Co, Hamburg ein. Seit der Integration von IS Internet Services in die ISION Internet AG leitet er den Bereich "Strategische Kunden und Kooperationen". Aufgabe von Axel Kaben wird der weitere Ausbau der ISION Premiumsegmente Website-Management, Hosting und Integrated Solutions sein.

Der Aufsichtsrat dankt Jens Zimmermann für die geleistete Integrationsarbeit bei der Entwicklung der ISION Internet AG.

Weitere Informationen: ISION Internet AG Andreas Schwarzwälder Steinhöft 9 D-20459 Hamburg Telefon +49 40 30 70-2600 Fax +49 40 30 70-2509 eMail andreas.schwarzwaelder@ision.net

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER