OnVista AG OnVista gruendet Trademiles AG ots Ad hoc-Service: OnVista AG <DE0005461602>

Köln (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

30.05.2000

Ad-hoc-Mitteilung

OnVista AG OnVista gründet Trademiles AG

Die am Neuen Markt notierte OnVista AG (DE0005461602) hat gemeinsam mit der Compliance GmbH, Düsseldorf, die Trademiles AG gegründet. An dem neuen Unternehmen beteiligen sich die beiden Partner mit jeweils 39 Prozent. Sitz der Aktiengesellschaft ist Köln.

Die Trademiles AG wird zukünftig ein neuartiges Kundenbindungsinstrument entwickeln. Vergleichbar dem Lufthansa Miles & More Programm lassen sich erstmals bei Wertpapiertransaktionen, die über die Internetseiten der Trademiles AG sowie von Kooperationspartnern durchgeführt werden, Bonuspunkte sammeln. In Abhängigkeit der Häufigkeit und der Höhe der Volumina der über die Trademiles-Internetseiten durchgeführten Wertpapiertransaktionen, hat der Kunde die Möglichkeit, die angesammelten Bonuspunkte in attraktive Prämien umzuwandeln.

Die Gesellschaft geht in den kommenden Monaten online und plant eine zügige internationale Expansion. Mit der Gründung der Trademiles AG ergänzt die OnVista AG zielgerichtet ihr Beteiligungsportfolio an innovativen Internet- Unternehmen im Finanzbereich.

Kontakt:

Michael W. Schwetje OnVista AG Stollwerckstr. 3-5 D-51149 Köln Tel.: +49.(0)2203.9146-0 Fax: +49.(0)2203.180640 E-Mail:
Michael.Schwetje@onvista.de Web: www.onvista.de

Ende der Mitteilung