Hartlauer durchbricht Preisniveau bei Randlosbrillen!

ATS 5.916,- Preisunterschied bei ultraleichter Brille - der Löwe zeigt wieder seine Krallen!

Steyr (OTS)- Hartlauer wird seinem Ruf wieder einmal gerecht. Der Erfinder des europaweit einmaligen Brillen-Komplettpreissystems beweist mit einem weiteren Preisvergleich seine Vormachtstellung am österreichischen Optikmarkt. ATS 7.916,- kostete eine vergleichbare ultraleichte Randlosbrille in Linz bei einem Optiker, bei Hartlauer genau 2.000,-!

Robert F. Hartlauer, erst seit wenigen Monaten an vorderster Front in der Schaltzentrale von Österreichs größtem Optiker, präsentiert einen weiteren sensationellen Coup: Ultraleichte Randlosbrillen liegen voll im Trend - sind sozusagen absolut der letzte Schrei in Sachen Brillenmode. Waren diese Brillen bis dato jedoch eine sehr teure Angelegenheit, beweist Hartlauer Optik, dass dem nicht so sein muss.

Alle Modelle der in Österreich exklusiv bei Hartlauer erhältlichen italienischen Prova Randlosbrillenkollektion (Prova wird weltweit in 32 Ländern mit großem Erfolg verkauft.) kosten als Fern-oder Nahbrille komplett mit Gläsern genau ATS 2.000,-. Demgegenüber steht das Ergebnis eines aktuellen Preisvergleiches, bei dem ein vergleichbares Modell am 12. Mai bei einem Optiker in Linz, Dinghoferstraße 65, ATS 7.916,- kostete. ATS 5.916,- sprechen eine klare Sprache.

Bei Hartlauer erhält man die Prova-Randlosbrillenkollektion individuell angepasst auf den jeweiligen Typ - man stellt sich aus topaktuellen Metallfarben und verschiedensten Glasformen "seine" spezielle ultraleichte Prova-Randlosbrille zusammen - und erhält jedes Modell inklusive Original Prova-Etui.

Aufpreise zahlt man beim Optiklöwen nur bei Bifokal- und Gleitsichtverglasung - dass man dabei ebenfalls günstig wie sonst nirgends kauft - braucht nicht extra betont zu werden.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Dir. Hermann Ebenbichler,
Hartlauer HandelsgesmbH,