• 18.05.2000, 14:54:54
  • /
  • OTS0305

Roth: S7 auf niederösterreichischer Seite bereits fertig

SP-Gebert völlig uninformiert - Baubeginn auf Wiener Seite im Mai

St. Pölten (NÖI) - Offensichtlich hat SP-Gebert noch immer nicht
realisiert, dass der Ausbau der S7 auf niederösterreichischer Seite
bereits fertiggestellt ist. Darüber hinaus ist er über die weitere
Vorgangsweise völlig uninformiert: Mit dem Baubeginn auf Wiener
Seite, den er offensichtlich anspricht wird bereits in diesem Monat
begonnen. Das ist das Ergebnis der letzten Aufsichtsratssitzung. "Was
soll also die Panikmache Geberts?", stellt LAbg. Sissy Roth klar.****

Zu verdanken ist dieses positive Ergebnis im übrigen dem harten
Auftreten von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll und Landeshauptmann Dr.
Michael Häupl gegenüber den ÖBB. So haben die ÖBB anfangs dieses
Jahres mit einer Baublockade der S7 auf Wiener Seite gedroht.
Mittlerweile ist diese Blockade aufgrund des Verhandlungsergebnisses
von LH Pröll "Schnee von gestern". SP-Gebert ist aufgefordert, sich
Informationen einzuholen, anstatt die Bevölkerung zu verunsichern,
betonte Roth.

Rückfragehinweis: VP Niederösterreich

Presse
Tel.: 02742/9020 DW 140

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NNV/NNV

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel