Neuer Bezirkshauptmann in Korneuburg

Dr. Norbert Haselsteiner mit sofortiger Wirkung bestellt

St.Pölten (NLK) - In ihrer heutigen Regierungssitzung hat die NÖ Landesregierung u.a. auch beschlossen, den bisherigen Stellvertreter des Bezirkshauptmannes für Wien-Umgebung, Oberregierungsrat Dr. Norbert Haselsteiner, mit sofortiger Wirksamkeit zum Bezirkshauptmann in Korneuburg zu bestellen.

Haselsteiner, verheiratet und Vater von vier Kindern, ist am 10. Dezember 1957 geboren, sein Dienstantritt als Landesbediensteter erfolgte am 25. Juni 1984. Ab 10. September 1984 war er an der Bezirkshauptmannschaft Gänserndorf bzw. ab 7. Jänner 1992 an der Bezirkshauptmannschaft Zwettl Dienst. Bereits ab 2. März 1992 war Haselsteiner Bezirkshauptmann-Stellvertreter in Zwettl, ehe er in der selben Funktion am 12. Jänner 1998 nach Wien-Umgebung versetzt wurde.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle
Tel.: 02742/200-2175Niederösterreichische Landesregierung

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK/NLK