"Mehr Erfolg am Telefon" mit Umberto Saxer am 18., 19. und 20. Mai 2000 in Salzburg, Linz und Wien

Salzburg (OTS) - Schlechte Gesprächsführung bei 90 % der Firmen. Kybernetische Verkaufstechnik: Mehr Erfolg am Telefon. Die ideale Gesprächsführung im Seminar von Umberto Saxer lernen

Erfolgreich verkaufen am Telefon

Die Gesprächsführung zu übernehmen, um die Bedürfnisse und die Kaufbereitschaft von Kunden gezielt zu erfragen, ist die wichtigste Voraussetzung für erfolgreiches Verkaufen am Telefon. Doch in 90% aller Firmen wird dies kaum berücksichtigt, zeigt eine Umfrage des internationalen Verkaufsgurus Umberto Saxer aus der Schweiz. Sein eintägiges Seminar "Mehr Erfolg am Telefon" soll Abhilfe schaffen. Am 18., 19. und 20. Mai kommt er damit nach Salzburg, Linz und Wien.

"Zahlreiche Tipps und Strategien, wie Sie sofort einfacher und mehr verkaufen" erwarten die Teilnehmer, deren Fragen Umberto Saxer unmittelbar in seinem Intensiv-Seminar einbaut. Einprägsam lehrt er die kybernetische Verkaufstechnik, durch die Unternehmer und Mitarbeiter etwa das Vertrauen ihrer Gesprächspartner sofort gewinnen, deren wirklichen Wünsche erfahren, Einwände entkräften und Kaufentscheidungen beschleunigen sowie Zusatzverkäufe verwirklichen können. Weiters zeigt er Techniken, wie man für Telefonate eine logische Gesprächs-Checkliste erstellt, so dass jeder Mitarbeiter im Unternehmen zielgerecht telefoniert.

Das Seminar "Erfolg am Telefon" ist vor allem für Personen gedacht, die in Gewerbe, Handel und Industrie bzw. in der Hotellerie und andere Dienstleistungsunternehmen tätig sind.

Im Salzburger Bildungshaus St. Virgil findet es am 18., im Linzer Courtyard by Marriott am 19. und im Wiener Parkhotel Schönbrunn am 20. Mai jeweils von 9 bis 17.30 Uhr statt. Die Kosten für Veranstaltung, Mittagsbuffet und Pausenerfrischungen betragen ATS 4.900,--/DEM 700,--/EURO 356,-- (plus 20% MwSt.), 10% Teamermäßigung gibt es ab zwei Teilnehmern eines Unternehmens.

Nähere Auskünfte und Anmeldung bei der Salzburger Werbeagentur "POLAK and friends", Moosstraße 52a, 5020 Salzburg, Tel.: 0662/ 83 02 15 - 0 Fax: 0662/ 83 02 15 -15, E-Mail: office@polakandfriends.com http:/www.polakandfriends.com/seminare

Bild- und Textservice: http:/www.polakandfriends.com/presse

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER