Sensiva stellt neue Version der Symboltechnologie für das Internet und die Softwareapplikationen vor

Mountain View, Kalifornien (ots) - - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:

Sensiva Inc. kündigte eine neue Version an, die Nutzer und Computer in intuitiver und natürlicher Weise miteinander verbindet, indem Symbole zu Unternehmen und Konsumenten gezogen werden.

Sensiva begann am 2. Mai 2000 damit, eine neue erweiterte Software anzubieten, die Nutzer aller Altersklassen und Berufsgruppen verwenden können, um einen einfachen universellen Standard für all ihre Applikationen bereitzustellen, unabhängig davon, ob sie das Internet nutzen oder nicht.

Die neue Version ist darauf ausgerichtet, eine erheblich produktivere Technik in dem Bereich zur Verfügung zu stellen, in dem der Nutzer die Möglichkeit hat, die Geschwindigkeit und das Vergnügen der Internet-Navigation und der Benutzung aller Softwareapplikationen durch das Ziehen von Symbolen zu erhöhen. Das Ziehen der Symbole aktiviert sofort Kurzbefehle, Aktionen und Applikationen, erstellt Unterschriften und weiteres. Es handelt sich um das erste Produkt von Sensiva, das ausschließlich dafür bestimmt ist, den Benutzern von Computern erhöhte Produktivität zu verschaffen.

Die vorige Sensiva-Version 1.0 diente mehr allgemeinen Zwecken. Sie war nicht nur auf die kostenlose Verfügbarkeit ausgerichtet, sondern auch auf die vereinte Art und Weise, die Nutzung der Software zu vereinfachen. Mit der neuen Sensiva-Version 2.0 bietet die Firma ein Produkt mit zusätzlichen besonderen statt lediglich der Basisfunktionen. Ein Beispiel ist die "Internet-Navigation", die nützlichste Funktion von Sensiva. Mit Sensiva können Sie direkt zu einer bestimmten Website gelangen (indem Sie zum Beispiel "Y" ziehen, um Yahoo! aufzurufen) wie mit einem "Gestenlesezeichen". In Ihrem Browser können Sie sich viel schneller vor und zurück bewegen. Mit Sensiva können Sie auch Text eingeben, wenn Sie ein Symbol ziehen. Der Aufruf von auf dem Internet basierenden Emailservices wie zum Beispiel Hotmail ist sehr nützlich. Sie können den Programmablauf so anpassen, dass Sie mit einer einfachen Geste zur Website gelangen, Ihren Namen und das Passwort eingeben und Ihre Mails ansehen können. David Dupouy, CEO von Sensiva, sagte: "Die neue Version ist die natürliche Weiterentwicklung unserer Technologie, die alle Nutzer weltweit in die Lage versetzt, ihre Applikationen schneller, einfacher und in vereinter Art und Weise zu nutzen. Sie ist jetzt in neun Sprachen erhältlich: Englisch, Japanisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Dänisch, Holländisch und Italienisch."

Sensiva wird in wenigen Monaten die mehrere Sprachen beinhaltende Firmenwebsite vorstellen. Die Software wird schließlich über neue Funktionen verfügen, die die Nutzer mit bestimmten Bereichen der Website verbinden und sie dahin führen wie zum Beispiel Foren in bestimmten Sprachen. Die Teilnehmer an den Foren werden aus denen bestehen, die daran interessiert sind, Erfahrungen und Ideen über zahlreiche Themen wie Applikationen, Branchen und Berufliches auszutauschen.

Sensiva ist derzeit kostenlos unter www.sensiva.com erhältlich. Sensiva funktioniert mit praktisch allen Softwareapplikationen, die auf den Betriebssystemen Windows 95, Windows 98, Windows 2000 und Windows NT 4.0 von Microsoft laufen. Die Sensiva-Nutzer können auch professionell entwickelte Plug-Ins von Sensiva herunterladen, die die Steuerungsmöglichkeiten diverser Applikationen verbessern, und kostenlos wertvolle Informationen und diverse Services erhalten. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sensiva.com oder der Rufnummer +1 (650) 938-6055.

Sensiva Inc.
Sensiva Inc. ist ein führender Technologieanbieter, der das Internet und die Softwareapplikationen vereint und deren Benutzung vereinfacht. Die Vision der Firma - einfachere Schnittstelle, vereinte Applikationen und ausbaubare Funktionalität - gibt die Entschlossenheit von Sensiva wieder, die besten Lösungen für die Erhöhung der Geschwindigkeit und des Vergnügens bei der Steuerung von Applikationen und elektronischen Geräten zu bieten.

ots Originaltext: Sensiva Inc.

Rückfragen bitte an:
Sensiva Inc.