Fit in den Frühling mit Christine Kaufmann und H.O.T.:

München (ots) - Die schöne Schauspielerin weitet am 30. April mit einer "Konturen-Pflege" ihre Pflegelinie "wellness care" aus; Haarspange "C-Wave" nach Deutschland-Premiere ausverkauft und jetzt wieder lieferbar

Rechtzeitig zum Start in den Frühling präsentiert Christine Kaufmann am 30. April ihren neusten Schönheitshelfer exklusiv bei Deutschlands erstem Shoppingsender H.O.T. Die "Konturen-Pflege" basiert in der Tradition von "wellness care", der mittlerweile 15teiligen Pflegelinie der Schauspielerin, auf natürlichen Wirkstoffen: Die Kombination aus Pflanzenextrakten, Vulkangestein und Bupleurum Chinensis ist ein effektives Anti-Cellulite-Mittel.

Die "Konturen-Pflege", die Wasser und Schlackenstoffe ausschwemmt und Einlagerungen in den Hautzellen reguliert, besteht aus drei Bausteinen: Die betreffenden Körperzonen werden mit einer Packung einmassiert. Vulkangestein, Mineralien, Roßkastanien-, Rosmarin- und Ingwerextrakte sowie Algen wirken entwässernd, durchblutungsfördernd, kreislaufanregend und feuchtigkeitsregulierend. Die Folie erzielt in Verbindung mit Wärme eine gesteigerte Lymphzirkulation und damit eine erhöhte Durchblutung. Nach einer 45minütigen Wirkzeit wird die Packung mit kaltem Wasser abgespült und abschließend das Gel in die Haut einmassiert. Das darin enthaltene Bupleurum Chinensis entschlackt und wertvolles Babassuöl verleiht der Haut Geschmeidigkeit.

Eine gelungene Deutschlandpremiere feierte Christine Kaufmanns "C-Wave" am 25. März 2000: Nach nur 15 Minuten on air hieß es bereits "ausverkauft" für den jüngsten Designwurf der Schönheitsexpertin. Mit dieser jetzt wieder lieferbaren volumenspendenden Haarspange stellt sie ihre praktische und funktionale Kreativität einmal mehr unter Beweis, die bereits in Japan, USA und Türkei überzeugt hat.

"Meine Produkte müssen einfach in der Handhabung und effektiv in ihrer Wirkung sein. Das gilt für die Kosmetik, den Kräutertee wie für das Schönheitskissen. Sie alle sind eine ideale Hilfestellung für den Körper und unterstützen seine regenerativen Fähigkeiten von innen wie von außen. Allerdings ist eine "positive Einstellung" und ein gesunder Lebensstil die wichtigste Basis," rät die Schönheitsexpertin Christine Kaufmann.

Sendetermine:
Sonntag, 30. April 2000 - 17.00 bis 19.00 Uhr
Mittwoch, 31. Mai 2000 - 17.00 bis 19.00 Uhr
Donnerstag, 1. Juni - 13.00 bis 15.00 Uhr

ots Originaltext: H.O.T. Im Internet recherchierbar:

Rückfragen bitte an:
Alexandra Brune