Jetzt im Internet unter http://www.e-spyzone.com : Wo James Bond seine Ausrüstung für Superspione einkaufen würde

New York (ots-PRNewswire) - Würde James Bond seine Spionageausrüstung selbst einkaufen, dann könnte er alles von getarnten Videosystemen und Nachtsichtgeräten bis hin zu gepanzerten Fahrzeugen und kugelsicherer Kleidung unter http://www.e-spyzone.com finden.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000313/CCSARCHIVE )

"Ob Sie nun ein Büro oder Heim nach Wanzen und angezapften Telefonen durchsuchen wollen, oder ob Sie den neusten Verzerrer und ein Verschlüsselungssystem brauchen, e-spyzone ist die Antwort. Sie sind die führenden Anbieter von Ausrüstung für den Personenschutz und anderer Ausrüstung für Überwachung und Schutz der Privatsphäre, von der Sie nicht einmal wussten, dass es sie gibt," so Brady Geril, der Vice President für Product Management bei e-spyzone.

Brady sagt, dass es nie zuvor eine derart umfangreiche Sammlung von Sicherheitsausrüstung gab - erhältlich per Mausklick von den führenden Herstellern und den Branchengrößen selbst. "Tut uns leid, aber bitte nur für terroristenfreie Länder!", sagt Brady.

"e-spyzone ist die einzige E-commerce Site, die diese Art von Ausrüstung für Sicherheit, Überwachung und Gegenüberwachung verkauft. Ihr Kundendienstnetzwerk aus weltweit mehr als 300 Distributoren kann jeder geheime Klient und Kunde nutzen," ließ Brady verlauten. "Das Fortune Magazine schrieb schon am 28. Juli 1980 über uns, wir seien der Ort, "wo James Bond einkauft"."

Die Counter Spy Shops aus dem London von Sherlock Holmes, James Bond und dem britischen Geheimdienst produzieren und liefern die neuesten und modernsten Systeme für Personenschutz, Überwachung, Gegenüberwachung und Gegenmaßnahmen, die es überhaupt auf dem internationalen Markt für Sicherheit gibt und dies seit mehr als 40 Jahren."

"Ian Flemming und John Gardner, die Autoren der OO7-Filme, haben sich tatsächlich Produkte ausgesucht, um sie für ihre Bücher zu verwenden, als sie uns vor Jahren in London besuchten," sagt
Arielle Jamil, PR Director für das Unternehmen.

Unter der faszinierenden Ausrüstung, die außerdem bei e-spyzone erhältlich ist, findet sich folgendes: Hacker Traps(TM); Lügendetektoren mit digitaler Stressanalyse der Stimme; Services und Geräte für das Durchsuchen nach und das Aufspüren von Wanzen und angezapften Leitungen; Überwachungsgeräte für GPS und RF sowie viele andere Geräte für Spionage, von denen man bisher nur träumen konnte.

Für den Counter Spy Shop in Ihrer Nähe oder für eine Übersicht der gesamten Produktlinie besuchen Sie uns unter http://www.e-spyzone.com oder http://www.spyzone.com.

ots Originaltext: e-spyzone

Hinweis an die Redaktionen:
Photos, Interviews mit Herrn Geril oder Frau Jamil und Produktspezifikationen stehen zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:
Arielle Jamil, Director der Public Relations von e-spyzone, Tel. +1-212-557-3040, 007Arielle@aol.com

Foto:
NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000313/CCSARCHIVE