Bacardi präsentiert: "La noche de la pasion" - BILD (web)

Die "Nacht der Leidenschaft" in Wiens führenden Bars Castillo, Nightfly's Club, Planter's Club, Barfly's Club, First American Bar und Dino's American Bar

Wien (OTS) - Es wird eine Nacht der Leidenschaft für Liebhaber edler Spirituosen und ausgesuchter Zigarren: BARCARDI präsentiert ab 30. März in den besten Bars Wiens "La noche de la pasion".

Eine Nacht mit karibischem Flair und Lebensgefühl. Mit Bacardi-Feeling und der Latino-Band Los Puerto Ricanos, die den Salsa-, Rumba- und Merengue-Rhythmus beherrscht wie kaum jemand anderer. Mit AVO-Zigarren, einem Produkt aus dem Hause "Davidoff" und dem einzigartigen Barcardi 8 anos.

Der erlesene Rum nach der Originalrezeptur des Dynastie-Gründers Don Facundo Barcardi, der mindestens acht Jahre in alten Weißeichenfässern reifen muss, um sein wertvolles Aroma und die warme Bernsteinfarbe zu entwickeln, wurde bis vor kurzem nur für die Familie Bacardi und ausgewählte Freunde produziert. Jetzt ist der "Barcardi 8 anos" für alle Liebhaber und Genießer edler Spirituosen verfügbar.

Doch nicht nur der "Barcardi 8 anos" feiert bei "La noche de la pasion" seine Premiere: Erstmals verleihen Wiens Top-Gastronomen die Goldene Bacardi Fledermaus - das Markenzeichen des Unternehmens Bacardi und ein Symbol für Glück und Erfolg - an ihren beliebtesten Top-Gast. Damit hat auch Österreichs führende Barszene ihren "Oscar".

Unter den Preisträgern, die mit der fast zwei Kilo schweren Statue ausgezeichnet werden, ist in diesem Jahr auch Musicalstar Uwe Kröger, dem die "Goldene Bacardi-Fledermaus" am 5. April im Planter's Club überreicht wird. Zur "La noche de la pasion" erwarten alle Bars ihre prominentesten Stammgäste.

La noche de la pasion - DIE DATEN

30.03. Castillo Wien 1, Biberstraße 8

31.03. Nightfly's Club Wien 1, Dorotheergasse 14

05.04. Planter's Club Wien 1, Zelinkagasse 4

06.04. Barflys' Club Wien 6, Esterzhazygasse 33

07.04. First American Bar Wien 1, Schulerstrasse /Kumfpgasse

13.04. Dino's American Bar Wien 1, Salzgries 19

Der Mythos Bacardi

Seit mehr als 135 Jahren stehen die unübertroffene Qualität der Produkte und die Vision, einen erlesenen Rum von bisher unerreichter Qualität zu schaffen, für den Mythos Bacardi. Keine anderen Marke verköprert seit damals treffender das Lebensgefühl ganzer Generationen. Durch meisterliches Handwerk und einzigartige Rezepturen entwickelte sich Don Facundo Bacardis Lebenswerk, das 1862 in einer kleinen Destillerie am Hafen von Santiago de Cuba seinen Anfang nahm, zu einem weltumspannenden Unternehmen. Heute wird Bacardi in mehr als 175 Ländern der Welt vertrieben.

(Siehe auch APA/AOM - Original Bild Service)
Bild auch abrufbar auf APA/OTSweb: http://www.ots.apa.at
Bild: Uwe Krüger, Mario Castillo, Peter Rössler)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER