OnLine Education ermöglicht den ehrgeizigen Marketingprofis weltweit, Chartered Marketers zu werden

Hongkong (ots-PRNewswire) - OnLine Education (OLE) und das
Cambridge Marketing College (CMC), eines der größten professionellen Marketingcolleges in Großbritannien, haben vereinbart, beim Online-Angebot der Kurse von CMC zusammenzuarbeiten.

OLE wird es den ehrgeizigen Marketingprofis, die Chartered Marketers durch ein Cambridge Marketing Programme werden möchten, weltweit ermöglichen, dies online im Internet zu erreichen. Die Studenten erhalten Fernlehrgangsmaterialien von hoher Qualität in digitaler Form. Ihre Studien werden von Tutoren vom Cambridge Marketing College unterstützt, die online zur Verfügung stehen werden, um die Arbeiten der Studenten zu bewerten sowie bei der Koordination der Studentenaktivitäten und den Fallstudien zu helfen.

Für den Anfang werden Kurse für das Certificate in Marketing und das Advanced Certificate in Marketing angeboten. OLE wird an der Konversion, der Bereitstellung, dem Marketing und dem Vertrieb dieser Kurse beteiligt sein.

Die CMC-Kurse können einzeln oder als Teil einer Ausbildung belegt werden, die zum Diploma in Marketing und zur Mitgliedschaft beim Chartered Institute of Marketing (CIM) führt. Dieses Diplom berechtigt die Inhaber zum CPD-Studium, dessen Abschluss sie zum Chartered Marketer macht. Das CIM ist eine anerkannte professionelle Körperschaft im Marketing und repräsentiert weltweit 60.000 Vermarkter. Die CIM-Niederlassung und die Netzwerke für Gruppen mit speziellen Interessen bieten ihren Mitgliedern die Möglichkeit, mit Berufskollegen aus allen Sektoren der Branche in der ganzen Welt Kontakt aufzunehmen.

Die CIM-Studenten kommen aus sehr unterschiedlichen Bereichen der Branche, ihr gemeinsames Ziel ist jedoch die Wissenserweiterung und das Verständnis von Theorie und Praxis im Marketing. Letztendlich suchen die Studenten nach Möglichkeiten, in einer dynamischen wirtschaftlichen Umgebung weiterzukommen und wettbewerbsfähig zu bleiben, indem sie die Fähigkeiten erwerben, die für ihr berufliches Fortkommen unabdingbar sind.

Cambridge Marketing College
Das Cambridge Marketing College (http://www.marketingcollege.com) ist ein hoch angesehenes Marketingcollege und das größte Ausbildungscenter für Studenten, die die Examen des Chartered Institute of Marketing (http://www.cim.co.uk) machen wollen. CMC bildet jährlich rund 1000 meist postgraduierte Studenten weiter. Die Mehrheit von ihnen sind beruflich im Marketing tätig und möchten ihre Karriere voranbringen.

OnLine Education Ltd.
Die OnLine Education Ltd. (http://www.online.edu) bietet eine umfassende Internet-basierte Lernlösung, um die Ausbildungsnachfrage, die nicht durch konventionelle Mittel abgedeckt wird, zu befriedigen. Durch die einzigartige Zusammenarbeit mit seinen Bildungspartnern entwickelt, verwaltet und vermarktet OLE Online-Hochschul-Ausbildungsprogramme und Bildungskurse. OLE passt die Lernmaterialien ans Online-Format an und hat einen voll interaktiven OnLine Campus errichtet, durch den die Studenten mit voll qualifizierten Lehrkräften sowie miteinander kommunizieren können. OLE bietet allen seinen Kunden auch einen umfassenden Verwaltungsservice. OLE verfügt über mehr als sieben Jahre Erfahrung, ein Großteil davon in der Spitzentechnologie, so dass gewährleistet ist, dass den Studenten eine zuverlässige und anspruchsvolle Online-Lernerfahrung geboten wird. Das Online-Angebot von Kursen ist eine angenehme, kostengünstige und effiziente Lösung für den Ausbildungsbedarf der Kunden von OLE.

ots Originaltext: Online Education Im Internet recherchierbar:

Rückfragen bitte an: Fergus Barr von OnLine Education, Tel.:
+852-2802-2328 oder fbarr@mail.online.edu

Website: http://www.online.edu