Online-Auktionshaus auXion belohnt seine Nutzer mit nagelneuen Fotoscannern

Gera (ots) - Das Online-Auktionshaus auXion
(http://www.auXion.de) belohnt regelmäßig seine Nutzer mit interessanten, neuen Produkten. Derzeit findet zum Beispiel die Verlosung von hochwertigen Fotoscannern statt. Wer bis zum 26.03.2000 mindestens 15 neue User für auXion wirbt, kann eines der 10 nützlichen Geräte gewinnen. Auch die neuen Nutzer kommen sofort in den Genuss der Auktions-Community, denn unter ihnen werden 10 weitere Fotoscanner verteilt. Mit etwas Glück haben bald 20 Personen die Möglichkeit, ihre Versteigerungen mit gestochen scharfen Bildern in bester Farbqualität zu präsentieren - und die nächste Aktion ist schon in Planung.

Da alle Versteigerungen bei auXion sowohl für Versteigerer als auch Käufer kostenlos sind und in den vielen Auktionen wahre Schnäppchen warten, findet diese Plattform bei seinen Nutzern großen Anklang. Die Qualität wird zudem dadurch gesteigert, dass beispielsweise der EDV-Freak seine Hardware günstig aufrüsten oder preiswert einen echten Sportwagen ersteigern kann.

Im Rahmen einer Kooperation wird in Kürze die Gigabell AG ihren bekannten Internet-Dienst Okay.net und das Business-Portal yelowww um die Auktionsplattform von auXion erweitern. Auf diese Weise stellt Gigabell den Besuchern dieser Seiten ein umfassendes Spektrum an Leistungen zur Verfügung und ergänzt die Angebote damit um ein zukunftsträchtiges Instrument im Bereich E-Commerce. Bereits eine an das eigene Layout angepasste Auktionsplattform von auXion haben u. a. die namhaften Anbieter firstmail.de, metasite.de und Mail4You.de in ihren Web-Auftritt integriert und wissen das für beide Seiten nützliche Partnerprogramm zu schützen. Interessenten können an dem Partnerprogramm ebenfalls teilnehmen und durch auXion ihre eigenen Seiten um eine attraktive Versteigerungsplattform erweitern. ots Originaltext: auXion GmbH Im Internet recherchierbar:

Weitere Informationen: auXion GmbH, Friedrich-Engels-Straße 9, 07545 Gera Sven Pickl Tel. +49 - (0)365 - 8008126 E-Mail:
spickl@auXion.de Web: http://www.auXion.de

PR-Agentur: NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus Christian Brinkmann Tel. +49 - (0)2561 - 961930 E-Mail: brinkmann@nofronts.de Web: http://www.nofronts.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***