PSB AG erweitert Vorstand ots Ad hoc-Service: PSB AG <DE0006967607>

Ober-Mörlen (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Zum 01.03.2000 ist Herr Karl-Heinz Gosmann (46) in den Vorstand der PSB AG berufen worden. Herr Gosmann wird zukünftig die Bereiche Systemhaus & Services der PSB AG übernehmen. Herr Gosmann bringt 13 Jahre Managementerfahrungen zuletzt als Vertriebsdirektor bei Hewlett-Packard und Gesellschafter/Geschäftsführer aus dem Systemhausbereich mit.

Hans-Ulrich Niedner, Vorsitzender des Vorstandes der PSB AG: "Mit Herrn Gosmann konnte ein überaus erfahrener Manager der IT- Branche für die PSB AG gewonnen werden. Herr Gosmann bringt neben vielen Erfahrungen entsprechende Kontakte zu den Entscheidungsträgern mit. Herr Gosmann wird gemeinsam mit uns die Visionen der PSB AG im Markt umsetzen."

Der Vorstand

Ende der Mitteilung
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS AD HOC-SERVI