ots Ad hoc-Service: Condomi AG <DE0005444905> CONDOMI schließt Distributionsvertrag mit führendem Pharmavertrieb in England ab

London/Köln (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich =

Ad hoc-Mittelung CONDOMI
schließt Distributionsvertrag mit führendem Pharmavertrieb in England ab

Die CONDOMI Health UK Ltd., London, eine 100-prozentige Tochter der Kölner CONDOMI AG, gibt heute die Unterzeichnung eines Distributionsvertrags mit der Ceuta Healthcare Group, Bournemouth, England bekannt.

Ceuta Healthcare ist der führende unabhängige OTC und Medizinproduktevertreiber in Großbritannien und bedient flächendeckend Apotheken, Drogerien und Lebensmittel-Einzelhandelsketten. Neben CONDOMI-Produkten vertreibt Ceuta Artikel aus dem Hause BAYER, Glaxo Wellcome, Boehringer, SCA Hygiene und der Wrigley Company.

CONDOMI baut mit dieser Kooperation den bisherigen Erfolg auf dem britischen Markt durch zusätzliche Vertriebssegmente weiter aus.

CONDOMI ist seit dem 30.11.1999 am Geregelten Markt der Deutschen Börse notiert und wird seit Erstnotiz im Qualitätssegment SMAX geführt.

Rückfragen bitte an: Oliver Gothe, Vorstand Marketing und Vertrieb der CONDOMI AG Im MediaPark 6 50670 Köln Telefon: 0221 / 5743-7777 Telefax:0221 / 5743-7779 e-mail:AG@condomi-ag.de

Weitere Informationen unter http://www.condomi-ag.de und bei strittmatter & jacobs kommunikation und investor relations bunzlauer str. 1 50858 köln Telefon:02234 / 4053-0 Telefax:02234 / 4053-40 e-mail:info@suj.de

Ende der Mitteilung -----------------------------------------------------

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER