RADVision reicht das Registration Statement (Gründungsbilanz) für den ersten Börsengang ein

Mahwah, New Jersey (ots-PRNewswire) - RADVision, ein führender Anbieter von Produkten und Technologie, die Realtime-Sprach-, Video-und Datenkommunikation über Paketnetzwerke ermöglichen, darunter das Internet und andere Netzwerke, die auf dem Internet-Protokoll oder IP basieren, gab bekannt, dass die Firma ihre Gründungsbilanz bei der Securities and Exchange Commission (US-Börsenaufsicht) für den ersten Börsengang mit 3.800.000 Stammaktien eingereicht hat.

Die Stammaktien werden ausnahmslos von RADVision angeboten und werden am Nasdaq National Market unter dem Symbol "RVSN" notiert werden.

Lehman Brothers ist der Konsortialführer für den Börsengang. Salomon Smith Barney, U.S. Bancorp Piper Jaffray und Fidelity Capital Markets, ein Unternehmensbereich der National Financial Services Corporation, begleiten das Unternehmen ebenfalls an die Börse. Den endgültigen Börsenprospekt für diese Wertpapiere erhalten Sie von Lehman Brothers Inc., Three World Financial Center, Prospectus Department, New York NY 10285 (Tel.: 212-526-7000).

Eine Gründungsbilanz für diese Wertpapiere wurde bei der Securities and Exchange Commission eingereicht, ist aber noch nicht rechtswirksam. Die Wertpapiere dürfen weder verkauft noch dürfen Kaufangebote akzeptiert werden, bevor die Gründungsbilanz rechtswirksam wird. Diese Pressemeldung ist weder eine Offerte zu verkaufen, noch eine Aufforderung, Aktien zu erwerben. Es darf auch kein Verkauf der Wertpapiere in einem Hoheitsgebiet stattfinden, in dem eine derartige Verkaufsofferte, die Aufforderung zum Kauf oder der Verkauf vor der Anerkennung der Aktien nach dem Wertpapierrecht des Hoheitsgebiets ungesetzlich wäre.

Alle Warenzeichen werden anerkannt.

ots Originaltext: RADVision Ltd.

Rückfragen bitte an:
Karen Gurwitz, Director, Corporate Communications von RADVision Inc., Tel.: 201-529-4300, Durchwahl 305, kgurwitz@radvision.com, oder David Seligman, Chief Financial Officer von RADVision Ltd., Tel.:
+972-3-645-5446, oder Seligman@tlv.radvision.com/

Website: http://www.radvision.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/04