Klanginstallation auf dem Heldenplatz "Widerstandsrauschen" mit den Wiener Klangkünstlern sha & GTT ab 15 Uhr auf dem Heldenplatz

Wien (OTS) - Kundgebung ab 15.30 Uhr auf den Bühnen bei Uni, Oper, Parlament und

ab 18 Uhr auf dem Heldenplatz

Mit

H.C.Artmann, Oliver Baier, Amira Klara Baghajadi, Paul Blaha, Karl Blecha, Christine Boidi, Klaus Maria Brandauer, Gerhard Botz, Konstanze Breitebner, Franz Buchrieser, Michael Chalupka, Barbara Coudenhove-Kalergi, Johanna Dohnal, Milo Dor, Renate Csörgits, Alfred Dorfer, Christa Ellbogen, Anneliese Erdegmil-Brandstätter, Franzobel, Michel Friedmann, Daniel Hausknost, Ursula Hemetek, Gertraud Knoll, Max Koch, Traude Kogoj, Helmut Konrad, Harald Krassnitzer, Manuela Kräuter, Sandra Kreisler, Albert Mahringer, Robert Misik, Ariel Muzikant, Olga Neuwirth, Lukas Oberdorfer, Cornelius Obonya, Elisabeth Orth, Michel Piccoli, Doron Rabinovici, Willi Resetarits, Gerhard Ruiss, Edith Saurer, Martin Schenk, Dolores Schmidinger, Marlene Streeruwitz, Emmerich Talòs u.v.a.

18.05 Österreichweite Aktion:

Alle Menschen, die sich mit der Kundgebung soldarisieren wollen, aber nicht daran teilnehmen können, werden gebeten bunte Tücher aus den Fenstern zu hängen.

Internationale Pressekonferenz mit Bernard-Henri Levy, Jack Lang, Michel Piccoli, Luc Bondi, Jack Ralite, Gerard Mortier u.v.a. 11 Uhr, Burgtheater, Festeingang (Seite Volksgarten)

nähere Infos unter 01/5249900

netz: www.sos-mitmensch.at post: PF 220, 1071 Wien fon: ++0043 1 524 9900 fax: ++0043 1 524 9900 9 bank: bawag, blz 14000, knt. - nr:
01910 666 017

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER