Siemens-Zertifizierung für das Desktop-CTI-System CD 32 verstärkt ComTelcos Erfolgskurs ots Ad hoc-Service: Comtelco Int. Inc. <US2058361096>

St. Gallen/Zürich (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Strategie der
ComTelco, ihre Produkte über qualifizierte Kanäle zu vertreiben, verläuft weiterhin erfolgreich. Der Bereich Information and Communication Network (ICN) der Siemens AG, München, hat das Desktop-CTI-System CD 32 V 2.5 von ComTelco für die Telefonanlagen Hicom 3xx und Hicom 3xx E zertifiziert. Siemens setzt CD32 als strategisches Produkt im Rahmen ihres Lösungsumfeldes ein. Damit eröffnet sich Mittel- und Großunternehmen eine verbesserte Effizienz und mehr Komfort in der Kommunikation.

Diese profitieren von einer idealen Produkteergänzung mit zukunftsweisender Telekommunikationstechnologie.

ComTelco CD 32 V 2.5 ist damit für folgende Siemens-Telefonanlagen zertifiziert: Hicom 150, Hicom 150 Office, Hicom 200, Hicom 112/118 und Hicom 300.

Die Zertifizierung bedeutet eine erhebliche Verbesserung der Positionierung des ComTelco-Produkts CD 32 V 2.5 in der Siemens Vertriebsstruktur. ComTelco erwartet daraus weitere Impulse für das Unternehmenswachstum.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER