Neues Aufsichtsratsmitglied bei WaveLight ots Ad hoc-Service: WaveLight Laser Techno. <DE0005125603>

Erlangen (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

WaveLight Laser Technologie AG hat
Herrn Dr. Dietmar Bychowski zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats bestimmt. Dr. Bychowski ist Nachfolger von Rudolf Franz, der aus persönlichen Gründen sein Mandat als Aufsichtsrat niedergelegt hatte. Herr Franz ist Partner der Technologieholding GmbH, die beim Unternehmensstart von WaveLight als Lead-Investor fungierte. Mit Herrn Dr. Bychowski, geschäftsführender Gesellschafter einer Mittelstandsholding, hat WaveLight ein weiteres hochkarätiges Aufsichtsratsmitglied gewonnen: Der aus Pommern stammende erfolgreiche Unternehmer ist seit 1973 in der Verpackungsindustrie tätig und verfügt über viel Erfahrung mit internationalen Unternehmen unterschiedlichster Größe sowie im M & A Business (Merge and Acquisition Business). Im Aufsichtsrat von WaveLight ist somit Fachkompetenz in den Bereichen Ophthalmologie, Venture Capital und Consulting vertreten.

Ansprechpartner für die Presse:

Susanne Grethlein WaveLight Laser Technologie AG Tel:
0049-9131-6186-103 Fax: 0049-9131-6186-112 E-Mail:
grethlein@wavelight-laser.com

Ende der Mitteilung