Neues internationales Magazin "Noch erfolgreicher" wird diese Woche lanciert

St. Gallen (ots) Am Samstag, 29. Januar erscheint mit
270.000 Exemplaren die erste Ausgabe von "Noch erfolgreicher!", dem auflagenstärksten Magazin für Motivation, Weiterbildung und Erfolg des deutschen Sprachraumes. "Noch erfolgreicher!" vermittelt alle drei Monate in lesefreundlicher Form praktische Tipps und wertvolles Erfolgswissen zu den Themen Management, Kommunikation, Verkauf, Erfolg, Motivation, Gesundheit und Weiterbildung. Porträts von erfolgreichen Unternehmen und Erfolgsmenschen gehören ebenso zum Inhalt wie die Vorstellung von interessanten Seminaren und neuen Weiterbildungsmedien.

Das internationale Redaktionsteam wird unterstützt von bekannten Unternehmensberatern und Seminartrainern. "Wir wollen unsere Leserschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Erfolg einstimmen sowie das nötige Wissen vermitteln und vertiefen", erklärt Chefredakteur Andy Bühler, "im deutschsprachigen Raum existiert bisher noch kein vergleichbares Medium." Mitherausgeber ist Alex S. Rusch, Verleger des Rusch Verlages, der das Magazin mit seinem in den USA erworbenen Erfolgswissen und seinen Kontakten zur boomenden Seminarszene, zu Bestseller-Autoren und Wirtschaftsgrössen bereichert. Damit möglichst viele Menschen Zugang zum wertvollen Erfolgswissen erhalten, wurde der Abonnementpreis mit DM 29.90 resp. sFr. 24.90 resp. öS 212.00 pro Jahr bewusst tief angesetzt.

"Noch erfolgreicher!" kann über Tel. 0049/7731 182079 (Deutschland), Tel. 0041/71/844 91 64 (Schweiz) und
Tel. 0043/5522 77112 (Österreich) oder über die E-Mailadresse abo@noch-erfolgreicher.com abonniert werden. Neuabonnenten erhalten kostenlos die 90-minütige Kassette "Noch erfolgreicher! 3". Kurzversionen der verschiedenen Berichte können im Internet unter www.noch-erfolgreicher.com abgerufen werden.

Lancierung in der Schweiz: Samstag, 29. Januar 2000 im Mövenpick-Hotel, Regensdorf anlässlich des Power-Days von Jürgen Höller

Lancierung in Deutschland: Samstag, 5. Februar 2000 in
der Westfalenhalle, Dortmund anlässlich des
Motivationstages von Jürgen Höller

Notiz: Dieser Text wird im Auftrag der Selica Media, St. Gallen, übermittelt.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***