Agile Software und SupplierMarket.com kündigen strategische Allianz für MyAgile.com-Portal an

San José, Calif. und Burlington, Mass. (ots-PRNewswire) - Agile
und SupplierMarket.com liefern den Kunden von Agile 'One Click' Custom Direct Materials Procurement Technologie.

Agile Software Corporation (Nasdaq:AGIL), ein führender Provider von Lösungen für die Zusammenarbeit des produzierenden Handels, kündigte eine strategische Partnerschaft mit SupplierMarket.com, dem führenden Internet-Markt für den Kauf und Verkauf von kundenspezifisch hergestellten Produkten an. Gemäß den Bedingungen der Partnerschaft werden Agile und SupplierMarket.com eine nahtlose Verbindung von MyAgile.com(TM) und SupplierMarket.coms Online-Markt herstellen.

MyAgile.com ist ein Business-Portal, das anspruchsvolle E-Services für die Zusammenarbeit der herstellenden Versorgungskette anbietet. Mit Agile Buyer(TM), einer Business-to-Business-Lösung für die Suche und Beschaffung, können Anwender im Internet elektronische Standard-Einzelteile in Internet-Zeit angeben und bestellen. Die Vereinbarung mit SupplierMarket.com ermöglicht es den Anwendern von MyAgile.com, Produktspezifikationen für kundenspezifische Einzelteile auf einem Internet-basierten Fragebogen - Request for Quote (RFQ) -mit nur einem Klick einzutragen.

"Durch Hinzufügen der Fähigkeit, kundenspezifische Produkte ausfindig zu machen, vervollständigt diese Allianz Agiles direkte E-Materialbeschaffung von Produkten", sagte Greg Schott, Vice President of Business Development bei Agile. "Durch die qualitative Anhebung von SupplierMarkt.coms Online-Markt wird es den Kunden ermöglicht, gleichermaßen kundenspezifische und Standard-Produktions-Teile online und von einer einzigen Stelle zu beschaffen".

Die Hersteller werden in der Lage sein, Agile zur Erstellung ihrer Bill of Materials und Approved Vendor Lists zu verwenden, und dem SupplierMarket.com-Markt eine RFQ (Spezifikations-Fragebogen) vorzulegen, unter Verwendung eines XML-basierten Datenaustauschs. SupplierMarket.com versorgt Hersteller jeder Größenordnung mit einer schnellen, hoch skalierbaren, kosteneffektiven Lösung, die Sourcing Tools, dynamische Services für die Angebotsabgabe, Selbst-Registrierung und Firmenprofil von Lieferanten, Kreditauskünfte und andere E-Commerce-Services bietet. Die beiden Unternehmen werden an der Bestimmung des Formats für den Datenaustausch zusammenarbeiten, und damit den Agile-unterstützten XML-basierten Product Date eXchange(PDX)-Standard und den definierten Standard für RFQs im XML-Format der Open Application Group, Inc. anheben.

"Die Lösungen von Agile haben schnell die Akzeptanz und Anerkennung der Hersteller und Lieferanten gefunden, da Agile die Bedeutsamkeit der Zeit für die Vermarktung als auch der Materialkosten erkannt hat", sagte Asif Satchu, Mitbegründer und President von SupplierMarkt.com. "Die Verbindung des SupplierMarket.com-Markts mit dem MyAgile.com-Portal ermöglicht es den Anwendern von Agile, ihre kundenspezifisch hergestellten Produkte in der schnellstmöglichen Zeit zu niedrigstmöglichen Kosten ausfindig zu machen und zu beschaffen".

Über Agile Software

Agile Software Corporation ist ein führender Versorger von Business-to-Business-Lösungen für die Zusammenarbeit des produzierenden Handels. Die Produkte von Agile befähigen die Partner der Versorgungskette, über das Internet miteinander zu kommunizieren und im Hinblick auf neue oder veränderte Produktinhalte zusammenzuarbeiten, und dann die benötigten Einzelteile ausfindig zu machen und zu beschaffen. Unter den Kunden sind Flextronics International, GE Marquette Medical Systems, Hewlett-Packard, Jabil Circuit, Lucent Technologies, NEC, Philips, Texas Instruments und andere. Für nähere Informationen rufen Sie bitte unter (USA) 408-975-3900 an, oder besuchen Sie Agile unter http://www.agilesoft.com.

Über SupplierMarket.com

Menschen kaufen Teile. Menschen verkaufen Teile. In diesem Bereich bewegen sie sich. Mit dem Hauptsitz in Burlington, Mass. ist SupplierMarket.com ein Internet-Marktort, der Käufer und Lieferanten mit den beiderseitigen Vorteilen von eigens auf Bestellung ausgerichteten Teilen versorgt. Um diesen einzigartigen Marktort in Anspruch zu nehmen, benötigen die Unternehmen nur einen Internet-Anschluss; keine Investition in die IT-Infrastruktur, Training oder Anmeldegebühren. Mit einer hochentwickelten Anpassungs-und Informations-Technologie ermöglicht die SupplierMarket.com-Site den Herstellern, ihre Lieferbasis zu erweitern und einen größeren Kundenkreis zu sichern. Der vollständige Beschaffungsprozess gipfelt in einer Online-Live-Angebotsabgabe zwischen Käufern und qualifizierten Lieferanten, und erspart somit Zeit und Geld. SupplierMarket.com kann unter (USA) 781-270-7044 erreicht werden; zusätzliche Informationen sind unter der Unternehmens-Website http://www.SupplierMarket.com erhältlich.

Mit Ausnahme historischer Tatsachen beinhalten die in dieser Pressemeldung diskutierten Sachverhalte zukunftsbezogene Annahmen, die wesentlichen Risiken und Unsicherheiten unterliegen, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den -explizit oder implizit gemachten - zukunftsbezogenen Annahmen abweichen können. Potentielle Risiken und Unsicherheiten sind im einzelnen auf Formular S-1 des Registration Statement des Unternehmens, wie bei der Securities and Exchange Commission eingereicht, aufgeführt.

Anmerkung: Agile Software, das Agile Software Logo, und Agile Anywhere sind Handelsmarken von Agile Software Corporation in den U.S.A. und/oder anderen Ländern. Alle anderen Markennamen oder Produktnamen sind Handelsmarken und registrierte Handelsmarken ihrer jeweiligen Eigentümer.

ots Originaltext: Agile Software Corporation

Rückfragen bitte an:
Michele Dostert, Corporate Communications von Agile Software,
Tel. (USA) 408-999-7140, oder
michele.dostert@agilesoft.com; oder
Leann DiDomenico von SupplierMarket.com, Tel. (USA) 781-487-0050, Durchwahl 6729, oder
ldidomenico@suppliermarket.com/

Web site: http://www.SupplierMarket.com/