ObjectSwitch eröffnet Niederlassung in Deutschland und bietet Infrastruktur-Software für E-Services, Provisioning und Mediation in Deutschland und Osteuropa an

Frankfurt/Main (ots-PRNewswire) - ObjectSwitch Corporation, der herausragende führende Anbieter fehlertoleranter Infrastruktur-Software für ausbaufähige E-Services, hat die Eröffnung neuer geschäftlicher Aktivitäten in Deutschland gemeldet. ObjectSwitch hat die regionalen Vertriebs-, Support- und Professional Services-Aktivitäten in die Wege geleitet, um für neue Projekte in den deutschsprachigen Ländern und in Osteuropa Ressourcen und Fachkenntnisse anzubieten. Zu seinen wichtigsten Kunden gehören Network Services Provider, die tradionelle Dienstleistungen sowie neue E-Services über GSM, Internet, Telefon, Kabel und ADSL-Netze anbieten.

"Network Service Provider müssen den Zeitraum für die Einführung von Standard-Dienstleistungen verrringern und die Kosten des Dienstleistungsbetriebes senken", sagte Frederic Aries, Vice President Europe and Middle East Aftica (EMEA) im Namen der ObjectSwitch Corporation. "Durch den Einsatz der leistungsfähigen, fehlertoleranten ObjectSwitch Infrastruktur-, Provisioning- und Mediation-Software können unsere Kunden neue Dienste schneller aufschalten und über die bestehenden Netze hinaus ausbaufähige E-Services schaffen. Es wird erwartet, dass diese neuen wertgesteigerten E-Services zu einer bedeutenden Einnahmequelle für Service-Provider und zum Schlüssel dafür werden, die Kunden in einem wettbewerbsorientierten Markt an sich zu binden."

ObjectSwitch wird auf dem GSM World Congress, vom 1. bis 4. Februar 2000 in Cannes, Frankreich, auf dem Stand Nr. B43, Halle 9, vertreten sein.

ObjectSwitch Zentrale in Deutschland:

ObjectSwitch GmbH
Ansprechpartner: Wolfgang Koch
Im Leuschnerpark 4
64347 Griesheim
Tel. +49 6155-605-256
Fax: +49 6155-605-100
wolfgang.koch@objectswitch.com

ObjectSwitch Corporation

ObjectSwitch ist der herausragende Marktführer für fehlertolerante Infrastruktur-Software für ausbaufähige E-Services. Das Unternehmen bietet den ObjectSwitch Transaction Application Server, den ObjectSwitch Telecommunications Integration Server sowie ObjectSwitch Service Provisioning und ObjectSwitch Call Detail Mediation Software-Produkte an. Diese Infrastruktur der nächsten Generation wird von E-Business, E-Commerce-Unternehmen und anderen Anbietern von E-Services genutzt, darunter die Telekommunikationsbranche und Finanzdienstleister, die auf fehlertolerante, änderungstolerante, transaktionsorientierte, auf den Kunden zugeschnittene Serviceleistungen von hoher Kapazität angewiesen sind, die auf der Standard-Hardware der Branche, wie Sun SPARC, HP-UX und Microsoft Windowas NT Server, laufen.
http://www.objectswitch.com/ E-Mail: info@objectswitch.com.

ots Originaltext: ObjectSwitch Corporation