"Abnehmen im Schlaf!"

Durch Stressabbau zum Wunschgewicht!

Wien (OTS) - Stress kann auf Dauer zu Übergewicht führen. Im Zuge nervlicher Anspannung schüttet der Körper Stoffe aus, die die Gier nach Zucker und Fett auslösen! Das Wiener BIODOMUS INSTITUT für Wohnblologie und Strahlenhygiene hat vor ca. einem Jahr ein Produkt auf den Markt gebracht, das "ABNEHMEN IM SCHLAF" möglich zu machen scheint. Es handelt sich hiebei um eine sogenannte ANTISTRESS BETTEINLAGE "VITALIFE 2000(R)", die davon ausgeht, daß unsere Wohnungen und Arbeitsplätze heute zu elektrischen und elektromagnetischen Kraftfeldern geworden sind. Haushaltsgeräte, Elektronik, Fernsteuerungen,

Alarmanlagen, Mobiltelefone, Computer usw. sind mittlerweile Teil unseres alltäglichen Lebens. Doch auch synthetische Bodenbeläge und Synthetikgewebe im allgemeinen liefern ihren Anteil zu einer stets höheren elektrostatischen Spannung unseres Umfelds. Dieses Phänomen führt bei vielen Menschen immer öfter zu erheblichem Stress (Elektro-Stress), der unseren Organismus belastet und damit die nächtliche Erholungsphase beeinträchtigt.

Aber nicht nur "Fresslust" kann dieser ungesunde Stress auslösen, sondern auch vielfach bekannte Beschwerden wie Schlaflosigkeit, Nervosität, Depressionen, Gelenkschmerzen, Allergien, Herzbeschwerden etc. Diese Antistress Betteinlage "Vitalife 2000(R)" enthält nun ein spezielles netzförmig angeordnetes Gewebe, das auf Grund seiner chem.-physikal. Eigenschaften in der Lage ist, die Spannung innerhalb des Körpers ("Elektro-Stress") abzubauen.

Carbonium, auch in der Raumfahrt eingesetzt, nimmt die schädlichen Wellen auf und leitet sie mit Hilfe eines auf der Betteinlage angebrachten Ableiters zur Erde ab. "VITALIFE 2000 (R)" kann daher sehr erfolgreich jede Nacht Stress abbauen und damit die "FRESSLUST" verringern, was eindeutig zu Gewichtsreduktion führt (Gewichtsabnahme ca. 3-5 Kilogramm in 6 Wochen). Außerdem kann sich der Körper wieder besser regenerieren und erholen, sodaß auch viele vegetative Beschwerden verschwinden.

Diese Antistress Betteinlage "VITALIFE 2000(R)" wird inzwischen von vielen Ärzten empfohlen und hat sich bereits tausendfach bewährt! Dieses Produkt wird in Österreich hergestellt und ist ausschließlich über das BIODOMUS INSTITUT (Tel.: ++01/5863380 - Fax: ++01/5811290) in Wien erhältlich.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***