Austria.com mit eigenem WAP-Special. Mit austria.com mobil ins Internet.

Wien (OTS) - Austria.com, Österreichs neuer Online-Dienst, informiert in einem eigenen WAP-Special (http://wap.austria.com) über den neuen Standard im Mobilfunksektor. "Die Zukunft liegt in der mobilen Kommunikation", ist austria.com-Geschäftsführer Mag. Stephan THURM überzeugt: "Mit austria.com sind Sie dafür geWAPnet!"

Die Abkürzung WAP steht für Wireless Applications Protocol. Diese neue Technologie ermöglicht den mobilen Zugriff auf das Internet über ein Handy. In Zukunft können die gewohnten Informationen aus dem Internet nicht mehr nur über Computer abrufen werden. "Das aktuelle austria.com-Special führt Sie in die WAP-Welt ein. Wir stellen die neue Handygeneration vor, informieren über die notwendige Software und bieten viele Tipps und Links zum Thema", so THURM.

"Austria.com bietet jetzt schon SMS-Inhalte für max.mobil an", freut sich Stephan THURM. Noch im Frühjahr dieses Jahres wird austria.com Contents für WAP-taugliche Handys anbieten.

Bitte besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter der Adresse http://www.austria.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***