VP NÖ-Pressedienst: Gemäß § 25 Mediengesetz

St. Pölten (NÖI) - Medieninhaber ist die VP Niederösterreich, 3109 St. Pölten, Ferstlergasse 4; alle Anteile der "NÖ-Information" besitzt die VP Niederösterreich. ****

Landesparteivorstand: LPO LH Dr. Erwin Pröll, LPO-Stv. Landeshauptmannstv. Liese Prokop, LPO-Stv. Landesrat Ernest Gabmann, Landeshauptmann a.D. ÖkR Andreas Maurer, Landeshauptmann a.D. Mag. Siegfried Ludwig, Verteidigungsminister Dr. Werner Fasslabend, Wirtschaftsminister Dr. Johannes Farnleitner, Landesrat ÖkR Franz Blochberger, Landesrat Mag. Wolfgang Sobotka, Präs.d. NÖ Landtages LAbg. Mag. Edmund Freibauer, 3. Präs. d. NÖ Landtages Dir. Ing. Johann Penz, Abg.z. Nationalrat Generalsekretär. Dr. Günter Stummvoll, Landesgeschäftsführerin Abg. Z. NR Mag. Johanna Mikl-Leitner, Landesobmann Präs. Ing. Peter Reinbacher, Abg.z.Nationalrat LdsLtn. Rosemarie Bauer, Landesobmann LAbg. Anton Erber, Lds.Obm. Abg.z.Nationalrat Dr. Michael Spindelegger Klubobmann LAbg. Dr. Ernst Strasser, Präs. Bgm. Franz Rupp.

Grundlegende Richtung: Das neue Grundsatzprogramm der ÖVP
vom 22. April 1995.