Dynamic gibt Fusionsplan und Abkommen zwischen Perspectives Health Management Corp. ('Perspectives'), Geriatric Care Centers of America, Inc. ('GCCA') und Genesis Health Management Corp. ('Genesis') bekannt

Plano, Texas (ots-PRNewswire) - Der Vorstand der Dynamic
Associates, Inc. (OTC Bulletin Board: DYAS) gibt bekannt, daß eine Fusion und eine Namensänderung ihrer Tochtergesellschaften Genesis und GCCA in Perspectives wünschenswert und im Interesse der jeweiligen Investoren und Aktionäre ist. Diese Fusion ermöglicht die Zusammenlegung von Services, die mögliche Auffächerung in neue Servicebereiche und beträchtliche Einsparungen bei den Betriebskosten.

Im September 1999 wurde Clayton V. Deardorff zum President und Director von Dynamic und auch zum President der Genesis und GCCA ernannt. Deardorff war seit Februar 1999 als Chief Of Operations bei Genesis und GCCA tätig. Im Rahmen der Strategie zur Kostensenkung verlegte die Perspectives ihren Firmensitz an folgende Adresse: 2121 W. Spring Creek Pkwy, Suite 109 in Plano, TX 75023 (Tel: +1 972 208 1435). Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte telefonisch an Clayton Deardorff oder Mike Henley (CFO) unter der Telefonnummer +1 800 591 1555.

Erklärung gemäß Private Securities Litigation Reform Act

Mit Ausnahme der hier aufgeführten historischen Informationen enthalten die in dieser Pressemitteilung aufgeführten zukunftsbezogenen Aussagen Risiken und Unsicherheiten, die die jeweiligen Angaben individuell oder auch im Wechsel beeinflussen können. Dazu gehören (unter anderem) die Ergebnisse wirtschaftlicher, wettbewerbsbedingter und staatlicher Maßnahmen im Zuge von Klagen, technologischen Faktoren und anderen Faktoren, die nicht der Kontrolle des Unternehmens unterliegen.

ots Originaltext: Dynamic Associates, Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an: Clayton Deardorff oder Mike Henley, CFO, von Dynamic Associates, Inc., Tel: (USA) 800-591-1555 Web site:

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***