Baubeginn für Volksgarage am Enkplatz

Wien (OTS) - Am Enkplatz in Simmering errichtet die STPM
Städtische Parkraummanagement Gesellschaft mbH mit finanzieller Unterstützung der Stadt Wien nach dem Hernalser Dornerplatz eine weitere Volksgarage für die Bundeshauptstadt. Bis Ende 2000 und damit zeitgerecht mit der Verlängerung der U3 nach Simmering, entstehen so mit Hilfe der STPM exakt 209 neue Parkplätze in Simmering. Die STPM ist eine gemeinsame Initiative der Wiener Stadtwerke und der APCOA.

Mit der Errichtung der Volksgarage am Enkplatz wurde nach einem Ausschreibungsverfahren die Baufirma Gerstl beauftragt. Die erforderliche Baustelleneinrichtung befindet sich vor Ort und der Baubeginn ist erfolgt.

Die Garagenkosten mit ATS 980,-- pro Stellplatz und Monat stellen dabei für Dauerparker ein wirklich attraktives Preisangebot dar. Interessierte Garagenmieter können sich unter der Wiener Telefonnummer der STPM 796 95 82 DW 8980 informieren und sich für einen Garagenplatz vormerken lassen.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Wiener Stadtwerke Beteiligungsmanagement GmbH
Dr. Erich Jeroscheg