Michael Heltau gastiert im Ronacher

Wien, (OTS) Am 18., 19. und 20. Jänner gastiert Michael
Heltau mit seinem Solo-Programm "Über’s Jahr Herr Direktor!" im Etablissement Ronacher.****

In diesem Programm, welches sich an einen fiktiven Theaterdirektor wendet, knüpft der Entertainer an seine Erfolgsserien "Auf D’Nacht, Herr Direktor", "Aber jetzt, Herr Direktor" und "Noch einmal, Herr Direktor" an. Heltau singt, begleitet vom Orchester Christoph Pauli, seine großen Chansons und das Medley "Von da bis jetzt". Für das Buch und die Gestaltung ist Loek Huisman verantwortlich.

Karten - die Preise bewegen sich zwischen 150 und 790
Schilling - sind an den Tageskassen der Vereinigten Bühnen Wien ab sofort erhältlich. (Schluss) ull/vo

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Peter Ullmann
Tel.: 4000/81 081PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK/NRK