Kostenlose Anmeldung bei Internet-Suchmaschinen mit Speicherung der Daten

Ahaus (ots) - Es ist wichtig, dass die eigenen Web-Seiten in den wichtigsten Suchmaschinen im Internet gefunden werden, da ein sehr großer Teil der Seitenaufrufe darüber erfolgt. Dazu müssen die Sites erst einmal mühsam bei den Suchmaschinen registriert werden. Doch das langwierige, immer wieder erneute Ausfüllen von Formularen beim Anmelden von Web-Seiten in Suchmaschinen hat ein Ende. Beim Registerblitz (http://www.registerblitz.de) können fortan die relevanten Daten für erneute Einträge einfach kostenlos abgespeichert werden. Dazu erhält der Nutzer ein persönliches Passwort, über das die Daten jederzeit geladen werden können. Fortan besteht die Möglichkeit, seine Registrierungen zeitsparend zu wiederholen, wenn beispielsweise eine Suchmaschine nicht erreichbar war oder Web-Seiten geändert wurden. Sollen Änderungen an den Daten vorgenommen werden, müssen diese lediglich überschrieben werden - die Speicherung erfolgt automatisch. Den Status der darauffolgenden Anmeldung bei jeder Suchmaschine kann der Nutzer live auf dem Bildschirm verfolgen.

Bekannt ist der Registerblitz bei Webmastern und Besitzern von Homepages für das komfortable und kostenfreie Eintragen von Web-Sites in die wichtigsten Suchmaschinen. Beliebt durch seine Vorzüge einer einfachen Bedienung, bietet der Registerblitz durch das Speichern der Anmeldedaten nun noch mehr Qualität und Komfort, den meist nur käufliche Software bietet. Doch der Registerblitz ist mit all seinen Funktionen gratis!

Zum besseren Auffinden in den Suchmaschinen bietet der Registerblitz zusätzlich einen Meta-Tag-Generator an. Dieses unentbehrliche Instrument erstellt automatisch beim Eintrag sogenannte Meta-Tags, die bei der Steuerung und Beeinflussung von Suchmaschinen helfen. Eine verbesserte Positionierung in den Suchmaschinen und folglich mehr Besucher sind das Resultat.

Wer seine Web-Seiten schnell, komfortabel und kostenlos in die wichtigsten Suchmaschinen eintragen möchte, sollte den Registerblitz (http://www.registerblitz.de) nutzen und dort auch die notwendigen Daten des Eintragsformulars abspeichern.

ots Originaltext: NO FRONTS

Weitere Informationen bei der PR-Agentur:
NO FRONTS, Nünningsbusch 9, 48683 Ahaus
Christian Brinkmann