Endemann!! Internet AG mit erneuter Kapital-Beteiligung ots Ad hoc-Service: Endemann!! Internet AG <DE0005680300>

Neuss (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Endemann!! Internet AG hat heute in Neuss bekannt gegeben, daß sie sich vorbörslich an der Swing Entertainment, Kaarst mit 10% am Kapital beteiligt hat

Die Swing Entertainment ist im Bereich des Spiele-Publishing und der Computerspiele-Rechteverwertung tätig.

Endemann!! sieht in dem Unternehmen den richtigen Partner für den Einstieg in das Geschäft des Online-Gaming.

"So kann vielleicht in Zukunft ein Eskimo mit einem Düsseldorfer über das Internet Monopoly oder Schach spielen", kommentierte Vorstands-Chef Ingo Endemann die strategische Beteiligung.

"Für uns ist dies ein weiterer Schritt in Hinblick auf eine multimediale Plattform im deutschsprachigen Internet. Außerdem ist die Gesellschaft sehr profitabel, was sich natürlich auch in unserem Ergebnis zeigen wird. Vielleicht können wir das Unternehmen als strategischer Partner an die Börse in Frankfurt begleiten"

Die Endemann!! Internet AG (WKN 568 030) ist Betreiber von Internet-Suchmaschinen und Informations- und Unterhaltungs-Portalen in Deutschland und arbeitet als eines der wenigen aus diesem Bereich mit hohen Gewinnen im operativen Geschäft.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER