CURTIS 1000 EUROPE AG erwirbt NC Koperty zu 100 % ots Ad hoc-Service: CURTIS 1000 EUROPE AG <DE0005431001>

Andernach (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Neuwieder Couvertfabrik GmbH,
Neuwied, Tochter der CURTIS 1000 EUROPE AG, erwirbt die verbleibenden 25 % Anteile an der polnischen NC Koperty, Goldap. Der Kaufpreis beträgt PLN 499.000 (ca. DM 230.000,--). Der dadurch erworbene Anteil am Eigenkapital der NC Koperty beträgt ca. DM 460.000,--. Mit der Übernahme ist der Weg frei für die weitere Expansion der Gesellschaft am polnischen Markt.

Die CURTIS-Gruppe produziert und vertreibt intelligente Transportverpackungen an weiteren 5 verschiedenen Produktionsstandorten in Europa und über 9 Handelshäusern in Deutschland, Frankreich, Polen, England, Luxembourg, Norwegen und den Niederlanden.

Informationen erhalten Sie über das Vorstandssekretariat Dr. Platt, Tel.-No.: 0 26 31 / 898 130 E-Mail:
CURTIS-Dr.Platt@t-online.de

Ende der Mitteilung