China Strategic Holdings investiert $4 Millionen US-Dollar in PacificNet.com

Minneapolis (ots-PRNewswire) - Der in den USA ansässige Business-to-Business (B2B) E-Commerce-Service PacificNet.com erhielt $4 Millionen US-Dollar von China Strategic Holdings Limited ("CSH" -HKSE:0235). CSH, eine der führenden Investmentfirmen in Hongkong, und der Chairman Mr. Oei Hong Leong von CSH werden eine 30%ige bzw. 10%ige Beteiligung an PacificNet.com erwerben. PacificNet.com wird das Geld dazu verwenden, das Firmengeschäft auszubauen und die Marke

PacificNet.com zu fördern. Mr. Oei wird Chairman von PacificNet.com.

Tony Tong, CEO von PacificNet.com, sagte: "Die Partnerschaft wird PacificNet.com zum führenden B2B E-Commerce-Provider in Asien machen, und zwar aufgrund der Beteiligungen von CSH an über 200 führenden asiatischen Unternehmen. Wir werden diese geschäftlichen Chancen dazu nutzen, einen erheblichen Anteil am globalen B2B E-Commerce-Markt zu erlangen. PacificNet.com wird führend sein in der Verkürzung ineffizienter und nicht wertschöpfender Distributionskanäle im internationalen Handel."

Mr. Oei sagte: "Chinas Eintritt in die WTO wird die Handelsbarrieren zu Amerika auflösen. PacificNet.com ist unser Vorzeige-B2B-E-Commerce-Portal für alle CSH-Unternehmen. CSH ist sehr erfreut darüber, die Stärken des Unternehmens mit den bewährten technologischen Fähigkeiten, der globalen Vorhersicht und der Branchenführerschaft von PacificNet.com zusammenzuführen. Die strategische Geschäftsbeziehung wird für PacificNet.com zu exponentiellem Wachstum führen und PacificNet.com in die Lage versetzen, eine führende Rolle in der Förderung des internationalen Handels zwischen China und den USA zu spielen."

CSH

(HKSE:0235) CSH investiert in zahlreichen Märkten, darunter in fast 200 früher im Staatsbesitz befindliche Fabriken in China, einschließlich China Tire Holdings Limited (NYSE: TIR).

PacificNet.com

PacificNet.com hat den Hauptsitz in Minneapolis, USA, und verfügt über Niederlassungen in Hongkong, Silicon Valley und Beijing. Die Firma bringt Großhändler übers Internet direkt mit Herstellern zusammen, wodurch der traditionelle Zwischenhandel umgangen wird, und bietet das Design und die Entwicklung von Webseiten, Online-Katalogdateneingabe, die Zahlungsverarbeitung, Warenauswahl/-verpackung/-transport, Lagerung, Vertragserfüllung, Lieferdienste und Dienste für den Kundensupport.

ots Originaltext: China Strategic Holdings

Rückfragen bitte an:
Catherine Ma von China Strategic Holdings Limited, 52nd Floor, Bank of China Tower, 1 Garden Road, Central, Hong Kong,
Tel.: (Hong Kon) 852 2514 0387, oder
Kevin Murphy von PacificNet.com, 250 Second Avenue South,
Suite 282, Minneapolis MN 55401,
Tel.: (USA) 612-242-3869, usoffice@pacificnet.com
Webseite: http://www.pacificnet.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/02