Mit 66 Schilling ins Internet. Austria.com der neue österreichische Online-Dienst

Wien (OTS)- Mit 66 Schilling pro Monat bietet austria.com unbeschränkten Zugang zum Internet. Inkludiert ist darin eine attraktive E-Mail-Adresse lautend auf IhrName@austria.com sowie weitere kostenlose E-Mail-adressen über den eigenen Freemail-Dienst http://mail.austria.com.

Anders als andere Internet-Service-Provider verrechnet austria.com keine zusätzlichen Leitungsgebühren, sondern lediglich den günstigen Online-Tarif der Telekom Austria. Austria.com bietet dazu ein sensationell günstiges Abonnement für den unbeschränkten Internet-Zugang.

Ein leistungsfähiges Backbone-Netz erlaubt rasche globale Übertragungs- und Zugriffszeiten.

Service, Content, Interaktivität.

Austria.com ist der große nationale österreichische Online-Dienst. Was für die US-Amerikaner AOL oder für die Deutschen T-Online ist, ist austria.com für die Österreicher.

Zielgruppen sind einerseits Internet-Einstieger und Umsteiger, die mit dem bisherigen Provider nicht zufrieden waren - aber auch User, die besonders auf die attraktive E-Mail-Adresse mit MeinName@austria.com Wert legen.

Austria.com arbeitet intensiv mit den regionalen, erfolgreichen Online-Diensten zusammen. Vorarlberg Online, Tirol Online, Salzburg Online, Oberösterreich Online, Carinthia Online, Styria Online sowie Niederösterreich Online und Vienna Online. Alle diese Unternehmen sind Partner der größten privatwirtschaftlichen Internet-Vermarktungs-Gemeinschaft Austria Online.

Austria.com bietet umfangreiche österreichbezogene, aber auch internationale News aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur und Unterhaltung und Szene an.

Darüber hinaus findet man auf austria.com Veranstaltungstips, Szenehinweise und Kurioses. "Intelligenter Boulevard mit hohem Unterhaltungs- und Nutzenwert" lautet die Devise.

Besonders dicht ist das interaktive Angebot. Zahlreiche Börsen wie Jobbörse, Autobörse, Partnerbörse, Mitfahrbörse etc. finden sich ebenso wie Chats und eigene Communities. Für die Zukunft sind regelmäßige moderierte Chats geplant, in die man sich einloggen und mitdiskutieren kann, jeweils mit prominenten Gästen.

E-Commerce-Lösungen und eine große Auktionsplattform sind für die nächsten Wochen in Vorbereitung, zudem bietet austria.com mit dem Finder ein großes österreichweites Internet-Verzeichnis.

Austria.com ist damit global, national, regional und lokal in einem. Das kann kein anderer österreichischer Content-Provider oder Online-Dienst von sich behaupten.

Bitte besuchen Sie uns auf unserer Homepage unter der Adresse http://www.austria.com

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***