"Die Toten Hosen" moderieren auf Radio Energy 104,2

Wien (OTS) - Schon langsam ist es Tradition: Jedes Jahr kurz vor Weihnachten besucht die deutsche Punkband "Die Toten Hosen" Wien, um bei Radio Energy 104,2 eine Live-Sendung zu moderieren. Am kommenden Freitag um 20 Uhr ist es wieder soweit: "Die Toten Hosen" werden auf Radio Energy 104,2 in ihrer "Jahrtausend-Gala" ihre Lieblingssongs der letzten 1000 Jahre präsentieren. Außerdem wollen sie verraten, was sie sich für das nächste Jahrtausend vorgenommen haben. Im vergangenen Jahr präsentierte die Düsseldorfer Band eine eigene Live-Weihnachtssendung auf Energy 104,2: Sie spielten zwei Stunden lang ihre Lieblingsweihnachtssongs und erzählten bunte Anekdoten, unter anderem, in welchen Wiener Lokalen und Clubs sie nach ihren Wien-Konzerten weiterfeierten und was sie dabei erlebten. Energy 104,2-Programmdirektor Hans Knobloch: "Nachdem sich letztes Jahr nach der Sendung unser Studio immer noch in einwandfreiem Zustand befunden hatte, haben wir gleich eine Einladung für 1999 ausgesprochen. Wir freuen uns auf zwei weitere unterhaltsame Stunden mit den Toten Hosen."

"Die Toten Hosen" gehören seit Jahren zu den erfolgreichsten deutschen Bands und hatten mit Songs wie "10 Kleine Jägermeister", "Pushed Again" oder "Schön Sein" unzählige Top Ten-Hits.

Mehr Infos zur Live-Sendung der "Toten Hosen" gibt's im Internet, auf energy.at

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER