ots Ad hoc-Service: Fluxx.com AG <DE0005763502> Unternehmen der fluxx.com Gruppe schließt Vertrag mit Lotto / Lotto-Annahmestelle im Internet geht online

Kiel (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Das zu 100% zur fluxx.com Gruppe
gehörende E-Commerce-Unternehmen e-sales.com GmbH hat mit NordwestLotto, der staatlichen Lottogesellschaft des Landes Schleswig-Holstein, einen Geschäftsbesorgungsvertrag über die Einrichtung einer virtuellen Annahmestelle vereinbart. Der Vertrag sieht vor, dass e-sales.com als Annahmestelle die Produkte des NordwestLotto Schleswig-Holstein über das Internet in Schleswig-Holstein vertreibt. Die Lottogesellschaft nimmt monatlich ca. 2 Mio. Lottoscheine von Spielern entgegen.

Der Geschäftskundenbereich der fluxx.com Gruppe entwickelte die Internetpräsenz für e-sales.com, die im wesentlichen auf dem Plattform- und Datenbank-Konzept des eigenen Online-Glücksspiel-Portals "jaxx.de" aufbaut.

Mit Inkrafttreten der Vereinbarung ist e-sales.com das erste Unternehmen in Deutschland, das offiziell als virtuelle Annahmestelle für staatlich genehmigtes Lotto im Internet auftritt.

"Der Vertrag mit NordwestLotto als erster Lottogesellschaft macht deutlich, dass wir mit unserem Plattformkonzept für Online-Glücksspiele auf dem richtigen Weg sind", sagte Rainer Jacken, Vorstandsvorsitzender der fluxx.com AG. "Und ich gehe davon aus, dass Verträge mit anderen Gesellschaften, die staatlich lizensiertes Glücksspiel anbieten, folgen werden. Wir bieten allen Organisationen, die sich mit genehmigtem Glücksspiel beschäftigen unser E-Commerce-und Marketing-Know how an, um gemeinsam im Internet neue Potentiale zu erschließen."

Die fluxx.com Gruppe positioniert sich durch diesen ersten Vertrag mit einer deutschen Lottogesellschaft als überzeugender Vermarktungspartner für Lotto im Internet und andere Glücksspiele.

Weitere Informationen: fluxx.com AG, Investor Relations, Stefan Zenker, Tel.: (040) 85 37 88 47; Email: zenker@fluxx.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***