Vorläufiges Ergebnis für das l.-3. Quartal des Geschäftsjahres 1999 ots Ad hoc-Service: OAR-Consulting AG <DE0006870801>

Oberursel (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

OAR Consulting AG setzt starkes Umsatz- und Ertragswachstum im 3. Quartal fort

OAR Consulting AG hat die Aufnahme in den SMAX beantragt

Der Umsatz der OAR Unternehmensgruppe vor Beteiligung an der COIN Corporate Interactive AG, Hannover, beträgt in den ersten drei Quartalen 1999 rd. DM 13,5 Mio., davon DM 6,0 Mio. im 3. Quartal. In diesem Zeitraum schloß die OAR Unternehmensgruppe vor Beteiligung an der COIN mit einem positiven Ergebnis von rd. DM 0,7 Mio. (EBIT) ab, davon rd. DM 0,6 Mio. im 3. Quartal. Zu diesem Wachstum trug vor allem die ausgezeichnete Entwicklung innerhalb des Bereiches Professional IT-Services bei. Historisch gesehen verzeichnet die OAR einen starken Umsatzanstieg in den letzten zwei Quartalen des Geschäftsjahres.

Im Zusammenhang mit der angekündigten Kapitalerhöhung hat der Vorstand die Aufnahme der OAR Aktie in den SMAX beantragt.

Der Vorstand

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Thomas Frech Mitglied des Vorstands Telefon 06171-633-00 Telefax 06171-633-330

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER