ots Ad hoc-Service: CURTIS 1000 EUROPE AG <DE0005431001> Korrektur

Andernach (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

KORREKTURMELDUNG

Im ersten Absatz des Textes wurde folgender Satz eingefügt: "Die Identität der TMS-Gruppe, die auch nach der Übernahme durch die Herren Ravensbergen und Hoogeveen geführt wird, bleibt auch nach der Aquisition erhalten."

Die gesamte korrigierte Mitteilung lautet:

CURTIS 1000 verstärkt seine Marktposition in den Niederlanden

Die CURTIS 1000 EUROPE AG und die Inhaber der Total Mail Service (TMS) Gruppe in den Niederlanden (Nico Ravensbergen und Percy Hoogeveen) sind grundsätzlich übereingekommen, dass die Anteile der TMS-Gruppe von der CURTIS 1000 EUROPE AG übernommen werden. Die Identität der TMS-Gruppe, die auch nach der Übernahme durch die Herren Ravensbergen und Hoogeveen geführt wird, bleibt auch nach der Aquisition erhalten.

Die TMS-Gruppe ist mit einem Dienstleistungsangebot rund um den Postversand in den Niederlanden tätig. Sie erweitert damit das Angebotsspektrum der CURTIS 1000 EUROPE AG in den Niederlanden ganz erheblich durch Computerservice, Kopierservice, Kuvertierung, Etikettendruck sowohl im InkJet- als auch Laserdruck. Ein besonderer Schwerpunkt der TMS-Gruppe ist die Erstellung von Computerprogrammen für die Erfassung und Auswertung statistischer Daten. Die intensive Betreuung der Kunden in Form von Direktwerbung und Direktmarketing wird das Angebot in den Niederlanden besonders abrunden.

Die TMS-Gruppe ist an 4 Standorten tätig und wird 1999 einen Umsatz von ca. 7,5 Mio HFL erreichen. Es ist vorgesehen, derartige Dienstleistungen auch in den übrigen Standorten der CURTIS-Gruppe anzubieten.

Die Übernahme ist zum 01.01.2000 vorgesehen; der Übernahmevertrag wird im Dezember 1999 nach entsprechender due dilligence abgeschlossen.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/16